• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue FF11 PIc *GOIL*

E

ebo

Guest
sind bombastisch geil aus :eek:

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]

wow besonders die Weitsicht ist unglaublich, und die Charaktere sehen sehr schön aus. bin mal gespannt wie das Wasser in bewegung aussieht.
 
Original geschrieben von Superfrog
von einem FF-Game muss man mehr erwarten.
auch für ein Online-FF-Game?

In dem Bezug sieht es allerdings sehr gut aus, oder gibt es ein Online-RPG mit besserer Grafik?
 
Eben, für online isses optisch geil! Aber ich hoffe, spielerisch wirds von der Qualität her ein echtes Final Fantasy, bitte nicht nur ein durchschnittlicher "Online-Versuch" :rolleyes:
 
Die Bilder sind eigentlich zu klein, um was drüber sagen zu können. Bei der Größe sieht jedes Spiel gut aus.
 
Original geschrieben von André

In dem Bezug sieht es allerdings sehr gut aus, oder gibt es ein Online-RPG mit besserer Grafik?
Hm, PSO sieht zumindest nicht viel schlechter aus.

Aber bitte, wir sprechen hier vom Jahre 2004 - da sollte doch grafisch mittlerweile etwas mehr drin sein, oder?
 
Original geschrieben von Superfrog

Hm, PSO sieht zumindest nicht viel schlechter aus.

Aber bitte, wir sprechen hier vom Jahre 2004 - da sollte doch grafisch mittlerweile etwas mehr drin sein, oder?



PSO ist auch nicht so umfangreich wie FF 11. :rolleyes: Wieso 2004? FF 11 soll doch in diesem Jahr in Japan released werden oder habe ich da was übersehen? :confused:
 
"Wir" sprechen nicht von 2004, lediglich Chris Deering, der Typ, der uns auch vorausgesagt hat, dass FFX mit 50Hz ohne Balken läuft. Square hat das ausserdem schon vor ner Woche dementiert.
 
Original geschrieben von André

auch für ein Online-FF-Game?

In dem Bezug sieht es allerdings sehr gut aus, oder gibt es ein Online-RPG mit besserer Grafik?

Es sieht ja nicht schlecht aus,aber World of Warcrafr und Starwars Galaxies sehen imo noch um einges besser aus
 
Also ich find es sieht extrem genial aus. Ausserdem glaube ich, dass die US nächstes Jahr auf den Markt kommt und auf die PALI könnt ihr warten bis ihr schwarz werdet.

THPS3 würde aufgrund seines grossartigen onlinemodus endlich offiziell auch mal ein MOdem bzw BBA verdienen. Aber ich glaub der Euromarkt braucht noch ne lange Zeit bis sich das Online-gamen auf der Konsole durchsetzt :(

manji
 
Der japanische Anbieter Softbank wird Final Fantasy XI am 16.05.02 zum Ramschpreis veröffentlichen. Eigentlich sollte allein das Spiel 7.800 Yen (Euro 68 / US $ 61) kosten. Doch für denselben Preis gibt's von Softbank einen Start Set: Final Fantasy XI, PlayStation BB Unit (vormals Festplatte), Broadband Adapter und Keyboard. Damit liegt Softbank weit unter den Preisen der Mitbewerber. Son Masayoshi von Softbank sagt zu diesem Angebot: 'Die bisherigen Teile von Final Fantasy haben sich millionenfach verkauft. Allerdings ist es falsch zu glauben, dass es bei Final Fantasy XI genau so sein wird, nur weil es sich um ein Network RPG handelt. Man muss den Usern die komplette Ausrüstung zu einem attraktiven Preis anbieten, um überhaupt erstmal die notwendige Infrastruktur aufzubauen. Dies wollen wir mit unserem Start Set bewirken.' Das Set wird nicht nur in den Läden, sondern auch im Yahoo! Online-Shop erhältich sein. (gamefront)

Für 68€ FFXI+ Festplatte+ Broadband Adapter+ Keyboard.

Die Japaner bekommen zur Zeit wohl alles hinterhergeschmissen. :shake:


aloha, makaha
 
Das betrifft aber auch nur einen Händler! Außerdem gebe ich dem Mann Recht, zuerst muss eine Infrastruktur da sein, damit sich das Game auch entsprechend verkauft.

Da FF 11 zwingend eine Festplatte + BBA benötigt wird der Spass eh sauteuer werden, bin mal gespannt wie sie es in den USA und Europa machen werden.
Zumal die monatl. Gebühren von PlayOnline noch dazu kommen werden! :shake:
Hinzu kommt noch die Tastatur um es vernünftig zu spielen (chatten u. a.).
Nicht umsonst sind die Vorbestellungen von FF 11 in Japan gering.

Gruss
Soul
 
Original geschrieben von makaha
"Man muss den Usern die komplette Ausrüstung zu einem attraktiven Preis anbieten, um überhaupt erstmal die notwendige Infrastruktur aufzubauen. Dies wollen wir mit unserem Start Set bewirken."
Die Japaner bekommen zur Zeit wohl alles hinterhergeschmissen. :shake:
ich kann mir gut vorstellen, dass das game in europa auch in so einem paket angeboten wird (aber leider bestimmt nicht zu dem preis!) was der gute mann sagt stimmt schon: der durchschnittliche videospieler (nicht wir, wir sind alle profis!) will etwas kaufen, anschliessen und loslegen. nicht vorher noch kompatibilitätslisten in internetforen suchen wie es bei thps3 der fall ist. wir hier machen das vielleicht, aber wollen wir das auch wirklich? >>kaufen, anschliessen, loslegen >>startpaket ffxi, festplatte, bb, tastatur = max 100€, dann wäre für onlinegames schnell die nötige plattform da... und ich würde es mir auch kaufen...
 
Zurück
Oben