• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Digicam - Tipps?

Cord

Bonsoir Tristesse
Jo, da der Freund meiner Schwester meine alte Cam geschrottet hat, und nu krieg ich das Geld von ihm wieder, deshalb such ich ne neue Cam, Auflösung von 2.1 MP reicht mir aus, weniger sollte es aber auch nicht sein, und kosten sollte der Spaß nicht mehr als 200€.
Irgendwelche Tipps (auch von der Olympus Fraktion :D )?
 
moin!

naja eine kamera mit 2 mio Pixel, die nicht mehr als 200 Euro kosten soll, wirst schwer bekommen.

Ich hab eine Canon Power Shot A40, hat mich 359 euro kostet. gibt zwar billigere in der "Pixel"-Klasse (meine hat auch 2 mio), aber ich bin echt zufrieden mit dem teil. :)
 
Ok, danke, habe mich schon ein bisschen umgehört und werde wohl zur Fuji FinePix A 204 greifen, gibt´s in der Nähe im Angebot für 219 €.

[IMG]
 
Die sieht ja schwul aus :D

Übrigens ist diese eine Yakumo-Kamera ganz gut, wenn man wenig Geld ausgeben und viele Funktionen will, die kostet 150 € und ist eigentlich nicht schlecht...
 
Yakumo Kameras waren mir auch schon aufgefallen, wegen ihres niedrigen Preises, aber irgendwie misstraue ich der ganzen Geschichte ein Bisschen, nicht dass das am Ende nur schlechter Billigschrott ist!
 
@ Cordmann:

Mit der Fuji hast du sicher keinen Fehlkauf gemacht. :bigok:

Mein Vater hat das Vorgänger Modell von deiner zukünftigen. Ist ne sehr gute und zuverlässige Kamera. Natürlich fehlt ihr einiges an Schnick-Schnack, aber für den Preis ist sie absolut OK!

Ich hab mir damals überlegt, ob ich mir auch die Fuji nehmen soll, hab dann aber zur weitaus teueren Canon gegriffen, weil mich das Design der Fuji nicht angesprochen hat. Erklärt mich für verrückt, aber ich lege eigentlich voll viel wert auf das Aussehen eines Gerätes. :breit:

Aber das Aussehen ist eh Geschmackssache. ;) Viel Spass mit deiner Kamera. :) Ne Digicam ist eines der praktischten Sachen auf der Welt. Ich möchte meine nicht mehr missen. :)
 
Original geschrieben von Konsolen 4ever
@ Cordmann:

Mit der Fuji hast du sicher keinen Fehlkauf gemacht. :bigok:


Aber das Aussehen ist eh Geschmackssache. ;) Viel Spass mit deiner Kamera. :) Ne Digicam ist eines der praktischten Sachen auf der Welt. Ich möchte meine nicht mehr missen. :)


Dankeschön! :D
Ich lege auch sehr viel Wert auf das Aussehen, deshalb hab ich auch die Vorgängermodelle meiner Cam in Spe abgelehnt, die sahen mir irgendwie zu sehr nach "werbegeschenk ritsch ratsch kamera" aus! ;)
Ich werd die Kamera voraussichtlich am Wochenende mal antesten, um sicher zu gehen, dass sie auch was taugt, bevor ich zugreife!
 
Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Yakumo Kameras waren mir auch schon aufgefallen, wegen ihres niedrigen Preises, aber irgendwie misstraue ich der ganzen Geschichte ein Bisschen, nicht dass das am Ende nur schlechter Billigschrott ist!
Na ja, ein Kumpel hat die und mein Chef auch, die ist etwas langsam, aber macht sonst wirklich keine schlechten Bilder...

@RAPTOR: Welche billige Kamera hat keine!?
 
Zurück
Oben