• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC NEO: The World Ends with You

Die Demo läuft auf der Switch übrigens mit einer dynamischen Auflösung docked und mit locked 720p im Handheld-Mode. Die Framerate ist unlocked und liegt meistens bei um die 35fps. Würde definitiv von der gemunkelten Switch Pro profitieren.

Die PS4-Version läuft mit locked 60fps. Die Auflösung ist afaik nicht bekannt, aber sah für mich zumindest nicht nach 4K aus. Es gibt auch kein PS5-Upgrade.
 
Wir schauen jetzt die Serie nach, damit meine Frau auch endlich mal die Story intus hat.


Hab auch heute bissl weiter gespielt bei der Demo, da kommt gut Flow auf und man is leicht überfordert mit den Tasten und Arten des Drückens. Die Art und Weise, wie sie die Steuerung umgewandelt haben auf Controller find ich super bisher. Mal sehen, ob es wieder mehr Arten gibt, Pins zu leveln. Sieht aktuell aber nicht danach aus. :(
 

Scheint gelungen. Muss auch endlich mal die Demo testen. Den Vorgänger fand ich super.
 
Beide Demos kurz angespielt zum Technik-Vergleich. Bevorzuge auch die Switch-Version, da es für mich ein perfektes Handheld-Spiel ist.
 
Die meisten Versionen sind ja inhaltsgleich und gelten dann auch im dt. Shop auch als gekauft.

Habe die Demo gestern nochmal weiter gespielt, die Musik ist wieder herausragend. Alleine das Intro. :love: Das Kampfsystem finde ich ganz gut umgesetzt, allerdings auch sehr chaotisch. Aber gut, das gehört dazu. Was ich nicht gut finde sind die seltsamen Kameraeinstellungen manchmal. Das ist der Style, klar, aber übersichtlich ist das nicht.

Dass die Pins im Ruhezustand leveln gibt es aber nicht mehr, oder? Oder erinnere ich mich falsch? Meine, dass das damals ein Feature auf dem DS war, welches motiviert hat das Ding jeden Tag mal anzuwerfen.
 
Bin vielleicht doch Team PlayStation. Gerade die Ladezeiten sind sehr viel besser. Dazu 60fps. Und OLED. :D
 
Aber nicht die Performance. Wobei das bei dem Spiel zweitrangig ist. Die Kämpfe fluppen auch auf der Switch gut.
 
Zurück
Oben