• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Need for Speed: Unbound

Oh Mann, hoffen wir mal auf einen Patch. Generell ist der Ansatz "Wir wollen, dass die Spieler das SO spielen".. falsch.. Wenn, dann braucht es Alternativen, einen Arcade-Modus z.B. ....

Ich frage mich manchmal echt, was mit den Leuten los ist, die so etwas entscheiden.
Das kann man nicht weg patchen. Die Idee is, dass man Rennen fährt und dadurch die heat steigt. Der Gewinn der rennen steigt dann auch. Und manche rennen kann man nur starten mit erhöhter heat. Der Gewinn sammelt sich an und muss dann erst in der Werkstatt (zu der man fahren muss) gesichert werden, indem man dort hin fährt und vor der Polizei flüchtet. Wird man geschnappt dabei ist der gesamte Gewinn weg. Ähnlich einem Bonfire halt.
 
Hmm, Joa.. ach – kack.. Vollpreis habe ich jetzt nicht sooo den großen Need ... ich schau aber mal demnächst
 
Mir macht das Spiel richtig Spaß, deutlich mehr als ein Forza Horizon 5. Ich kann den Kritikpunkt mit dem Dark Souls-Prinzip verstehen, aber für mich funktioniert das bisher (~9 Stunden im Trial). Im Vergleich zu Horizon (und eigentlich allen anderen modernen Rennspielen) ist Geld in dem Spiel etwas wert. Und dadurch haben neue Tuningteile und die Veränderung des Fahrzeuges, ja das ganze Fahrzeug an sich, einen Wert. In einem Horizon wird man von Beginn an mit Geld und Autos zugeschissen, man kann gefühlt von Beginn an alles fahren und alles kaufen. Unbound ist aber auch keine Grinding-Hölle. Für mich wirklich eine sehr gute Balance.
Gameplay finde ich sehr gut, driften will gelernt und richtig dosiert sein, damit es einen nicht zu langsam macht. Gummiband spüre ich ebenfalls keines. Optik geil, die Performance am PC auch. Soviel Spaß hatte ich seit Underground bzw. Most Wanted (wobei das verfälscht ist weil es mein erstes 360 Spiel war :D) mit keinem NFS mehr :)
 
Zurück
Oben