• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Need for Speed: Heat

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister und Pokalsieger
Gestern von EA angekündigt. Erscheint am 08. November für PS4, Xbox One und PC.

Ankündigungstrailer:


Gameplay gibt es nächste Woche auf der gamescom zu sehen.
 

Jaro

Doctor Hobel
Argh.. gestern irgendwie bei der Gamepro (was für ein schlechtes Format im Gegensatz zu freien YT-Channels) geschaut.

Ich frage mich ernsthaft: Warum "schafft" EA nicht einfach einen richtigen Reboot? Nehmt einfach das Blingbling, packt gute Technik darunter und 60 FPS... Ach ... also wieder weg vom Radar... üblelster Scheiß für die ... Zielgruppe...
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Hab ne Stunde via EA Access gespielt und es ist wieder dieselbe langweilige Formel. Open World, Cops, Verfolgung, pseudocoole und hippe Story, Bling bling Tuning. Fällt denen echt nichts besseres ein? Und technisch ist es auch mehr so geht so. Anstatt, dass man ne geile, knallige Neon-City hat, hat man wohl alle Ressourcen in Wasser-Reflektionen gesteckt. Warum zur Hölle ist es tagsüber immer trist und bewölkt?
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ach ja: und 30fps auf der One X. Und die fühlen sich bei weitem nicht so smooth an wie z.B. Bei FH4. Und es gibt ein ekliges Kamerawackeln, welches man nicht deaktivieren kann.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Gibt soviel gute Rennspiele. Warum also meine Zeit mit sowas verschwenden? (Habe früher NfS geliebt. Aber da gabs in dem "Genre" auch nichts vergleichbares)
 

Jaro

Doctor Hobel
Hat doch nicht mit "Rennspielen" zu tun imho. Gibt ja auch so viele gute Shooter, und die Leute kaufen dennoch Doom ^^

Wenn man Bock hat in getunten Karren durch Neon-Städte zu heizen gibt es halt nix. Ich habe früher Underground und Co. gern gespielt, trotz der Macken, aber das ist alles zu viel... :(
 
Oben