• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Need for Speed: Heat

Hab das am Wochenende mal ausprobiert und mir macht es bisher Spaß.
Finde es gut für ein paar Runden zwischendurch, sieht ganz nett aus, grade bei Nacht + Regen und man merkt auch wie das Auto mit jedem Upgrade besser wird und sich auch anders verhält.

Wahrscheinlich wird mir zwar bald langweilig damit wie bei jedem Rennspiel, aber bisher ist es noch lustig :)
 
Hab davor Dragon Age Inquisition nach etwa 14h abgebrochen - hat mir eigentlich auch gut gefallen, aber das war mir dann irgendwie viel zu groß.
 
Zurück
Oben