• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NCON 16 - Nerds in freier Wildbahn

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Ich probiers einfach noch mal... ;)

"NCON - Anmeldung freigeschaltet
Vom 13. - 15. Oktober 2017 findet für alle Nintendo-Fans die NCON 16 in Calle bei Meschede statt. Bis zu 120 volljährige Teilnehmer aus ganz Deutschland, der Schweiz, Luxemburg und anderen Ländern werden erwartet. Und du kannst dabei sein!
Während der NCON habt ihr dabei die Gelegenheit euch mit vielen Gleichgesinnten über die Welt der Videospiele auszutauschen und vor Ort neue Freunde kennenzulernen. Ein leckeres Frühstücksbuffet und eine Übernachtungsmöglichkeit bieten euch dabei ein Rundumsorglospaket.

Turniere
Mit einem ganz neuen Konzept starten wir die Turniere in diesem Jahr mit der Hurry-Up Challenge. Hier könnt ihr euch in verschiedenen Disziplinen in verschiedenen Genres und über verschiedene Konsolengenerationen hinweg eure Allrounder-Fähigkeiten unter Beweis stellen. Highscore-Games und diverse Challenges erwarten euch. Mit drei Turnieren für die Switch würdigen wir am Samstag Nintendos neueste Konsole. Los geht es mit Puyo Puyo Tetris: Nach 6 Jahren haben wir wieder einen Vertreter aus dem Puzzle Genre! Bildet ein Team aus 4 Spielern und spielt Splatoon 2 gegen 4 andere Spieler gleichzeitig an insgesamt 8 TV-Stationen. Bei Mario Kart 8 Deluxe könnt ihr im 150/200 ccm Modus auf bis zu 48 Strecken und gegen 12 Spieler gleichzeitig im LAN-Modus um die Wette rasen.

Events
Im Eventkalender planen wir dieses Jahr weiterhin mit dem traditionellen Musik- und Bilderquiz am Samstag, sowie einer Tombola und einer spannende Live-Auktion am Sonntag. Meldet euch gerne im Vorfeld bei uns, wenn ihr spannendes oder skurriles für den Gamer habt.
Neben dem ganzen Programm habt ihr auch die Möglichkeit, sowohl aktuelle Titel als auch die Nintendo Klassiker anzuzocken. Sämtliche Nintendo Konsolen, so wie viele andere Exoten sind wieder mit von der Partie. Aber auch PlayStation- und XBOX-Fans kommen bei der NCON auf ihre Kosten.
Meldet euch ab sofort für die NCON 16 an!
Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren, die Teilnahmegebühr beträgt für das ganze Wochenende (inkl. zweimal kleinem Frühstück) 30 €. Wenn ihr eure Konsole und ein eigenes TV-Gerät mitbringt, zahlt ihr nur noch 25 €. Ein besonderes Special haben wir auch in diesem Jahr wieder für den Samstag: Ein Tagesticket für nur 19 Euro inklusive Teilnahme an allen Turnieren und Events."


Ich bin einer der Organisatoren der Veranstaltung, falls ihr also Fragen habt, immer her damit! ;)
Der Altersdurchschnitt liegt im übrigen bei ca. 30 Jahren, würde mich freuen mal ein paar von euch dort zu treffen. ;)
 
Zurück
Oben