• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NBC Europe Astra Sequenz

Hellseher

Ari Gold
NBC Europe Astra Frequenz

Könntet ihr mir Sagen wie die Astra Frequenz von NBC Europe is?
Bitte im folgendem muster schreiben:
Beisspiel ZDF
L1H/1207

Bitte um Hilfe!
 
NEIN René :D


Also Premiere World läuft ja über Astra 1d nix Eutelsat :D



Und über Astra gibt es kein GIGa :D


Aber dafür bekomsmt du TV Polonia 1 und SUper :D



2 Polnische Kanäle wo ab 00 Uhr nachts Freitags bis sonnstags Polnische Hausfrauen alles geben :D
 
Original geschrieben von Nightmare
NEIN René :D


Also Premiere World läuft ja über Astra 1d nix Eutelsat :D



Und über Astra gibt es kein GIGa :D


Aber dafür bekomsmt du TV Polonia 1 und SUper :D



2 Polnische Kanäle wo ab 00 Uhr nachts Freitags bis sonnstags Polnische Hausfrauen alles geben :D

Da spricht der Fachmann :D
 
ich selbst hab auch keinen digi reciver aber mien kumpel also hab ich mir giga mal angeschaut und verstgestellt da verpass ich gar nix die labern ja nur die ganze zeit über gott und die welt und keine games also da schau ich liebr game network (englisch)
oder game one (französisch) da kommen nur games und net so strunds dume weiber die kein plan haben mit nen paar total schwasinigen kerllen was juckt mich sport in ner game sendung also die scheiße sollte man absezten da is werbung spanndender :eek:
und wegen der recht schreibung es is nacht ich bin müde und wer fehler findet darf die doch glatt behalten bin ich net nett :D
 
Zurück
Oben