• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

N-Zone mit neuem Design

Tabris

Jiyuu Tenshi
[IMG]

Vor dem Hintergrund des bevorstehenden Launch des Nintendo GameCube am 3. Mai 2002, hat sich der Verlag Computec Media, der unter anderem auch Herausgeber der Zeitschriften PC GAMES und PC ACTION ist, dazu durch gerungen, das hauseigene Nintendo Magazin „N-Zone“ ein wenig zu renovieren. So werden erste Neuerungen schon in der Aufmachung des Covers sichtbar: Das ganze Magazin wirkt erwachsener und hebt sich vom verspielten Bunt der älteren Ausgaben ab. Offensichtlich eine Entscheidung, über die sich jeder Leser freuen darf, wie Redaktionsdirektor Hans Ippisch erklärt: „Der Launch des Gamecube bietet uns (…) völlig neue Möglichkeiten, was die Heftkonzeption angeht. Modernes Layout, hochwertige Aufmachung, Klebebindung, größerer Heftumfang und ein wesentlich höherer Informationsgehalt zeichnen die 'N-Zone' der neuen Generation aus.“ Als besonderes Extra wird das neue Layout übrigens mit einem etwa 20 Minuten langem Video gefeiert, welches in Zusammenarbeit mit Nintendo enstanden ist und der neuen Ausgabe der N-Zone beiliegen wird. Auf jenem Video wird man dann die neusten Hard- und Software Errungenschaften Nintendos begutachten können. Alles in allem also darf man sich mit der Umstellung auf den neuen Look durchaus zufrieden geben – schließlich ist die „ungewöhnlich lang andauernde Marktführerschaft der 'N-Zone'“ - laut Ippisch - „zurückzuführen auf die konsequente, stete Heftweiterentwicklung“.

[IMG]
Hans Ippisch (l.) und das alte N-Zone Logo (r.)

Die Mai Ausgabe der N-Zone erscheint am 24. April - also nächsten Mittwoch.


Quelle: GAMING-UNIVERSE
 
Gekauft !!! Obwohl mir der Ippisch echt unsympathisch ist machen dessen Mags echt was her und bieten was für ihr Geld.
 
Ich würde gerne wieder was zu Hansi, dem Info-Gehalt und dem lieben Geld sagen; als Moderator kann und will ich aber nichts dazu sagen.
Die meisten kennen eh meine Meinung...
 
5€ für ein 150 Seiten starkes Mag mit wirklich gut produzierter wenn auch nicht besonders umfangreicher DVD (PlayZone) ist für mich echt zufriedenstellend. Dass der Ippisch und seine Lakaien keine Freaks sind, und deren Reviews und Aussagen manchmal wirklich für die Tonne sind, stellt niemand in Frage aber ich finde ein Printmag hat im Vergleich zum INet auch einen eigenen Reiz und in diesem Bereich halte ich die Ippischen Mags für ganz gut.
 
Ist klar, uns ist eh schon alles, was in Printmags steht, vor deren Release bekannt, aber die haben so etwas an sich, wofür sich der Kauf halt doch lohnt. :)

Am besten hat mir immer die Total! gefallen, die Redakteure waren echt spitze. :heul:
 
Original geschrieben von HoopHero
5? für ein 150 Seiten starkes Mag mit wirklich gut produzierter wenn auch nicht besonders umfangreicher DVD (PlayZone) ist für mich echt zufriedenstellend. Dass der Ippisch und seine Lakaien keine Freaks sind, und deren Reviews und Aussagen manchmal wirklich für die Tonne sind, stellt niemand in Frage aber ich finde ein Printmag hat im Vergleich zum INet auch einen eigenen Reiz und in diesem Bereich halte ich die Ippischen Mags für ganz gut.


Der Reiz von Printmags liegt darin, dass man sie mit auf die Toilette nehmen kann.

:furz:
:D
 
Na toll was soll ich mit ner VHS Kasette ?

Auf der Box kann ich DVD´s schauen aber meine Videorekorder hatte ich bereits letztes Jahr verkauft weil ich da schon nur DVD auf der PSX2 geschaut habe !
 
Nein quatsch sollst du natürlich nicht, aber warum packen die das nicht auf ne CD-ROM oder DVD ?
 
Original geschrieben von Tabris
Ist klar, uns ist eh schon alles, was in Printmags steht, vor deren Release bekannt, aber die haben so etwas an sich, wofür sich der Kauf halt doch lohnt. :)

Am besten hat mir immer die Total! gefallen, die Redakteure waren echt spitze. :heul:

Ja Total! fand ich auch am besten wieso gibts die nicht mehr:heul:
 
kann es sein das die heute nicht erschienen ist? Habe die heute in der ganzen Stadt gesucht und nicht gefunden. Habe mir daruafhin big.N geholt, aber dieses Machwerk ist selten schlecht
 
Original geschrieben von Baca
kann es sein das die heute nicht erschienen ist? Habe die heute in der ganzen Stadt gesucht und nicht gefunden. Habe mir daruafhin big.N geholt, aber dieses Machwerk ist selten schlecht

Ich könnte jetzt eine Geschichte erzählen, wie ich heute um halb vier in der Nachhilfe gemerkt habe , dass ich bald aufs Klo muss, aber mir unbedingt noch die n-zone kaufen wollte. Ich wär fast gestorben... aber das interessiert hier wohl niemanden :D

Das Heft kam heute raus, aber es scheinbar kann man es nur schwer finden... ich war bei vielen (wie gesagt, 'fast gestorben' :D) Läden, Tankstellen. Nix. Im Walmart hab ich die letzte Ausgabe bekommen.
Ich denke mal nicht, dass alle Mags vergriffen sind... scheinbar stockt die Lieferung oder so... mein erster Eindruck der neuen n-zone ist positiv :)
 
Zurück
Oben