• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC My Time at Portia

mcpete

Wohnzimmertisch
Das Spiel erscheint morgen auch für die Konsolen (PS4, Xbox One und Switch) und spricht mich als Stardew Valley Fan vom Gameplay bzw. Setting total an. Überlege aber noch welche Version es sein soll. Eigentlich steht die Switch da ganz oben, aber erste Previews bemängeln ewige Ladezeiten (sollen zum Release durch einen Patch verbessert werden), fehlende Sprachausgabe, fehlende Details (Gras, Fußspuren) und eine nicht immer optimale Framerate. Reviews sind leider noch nicht draussen. Jemand sonst hier dabei oder zumindest interessiert? Oder kennt es jemand schon vom PC?

 
Kenne es vom PC. Hat man schon hundertfach gespielt. Kauft man nur, wenn man sonst nix zu tun hat und einfach mal Spiele kaufen will.
 
Ja, krass. Day One Patch ist aber wohl schon da, der das verbessert. Wird aber wohl Xbox bei mir.
 
Ist Xbox geworden. Hatte heute nicht viel Zeit, aber auch hier sind die Ladezeiten nervig. Bei jedem Betreten und Verlassen eines Hauses gibt es eine Ladepause von einigen Sekunden. Nervt anfangs sehr und geht auf Kosten des Spielflusses.

Ansonsten die erwartet nette und ruhige Mischung zum Entspannen. Heute Abend dann mal länger testen.
 
Ist auch ein wirklich schönes Spiel :)

Ärgere mich aber doch, dass ich es nicht für die Switch gekauft habe, so ne Runde zwischendurch geht da eben besser als an der One.
 
Seit dem Patch flucht meine Frau beim Zocken noch mehr. Das Ding schmiert wohl noch häufiger als vorher ab. Nicht gut, Team17, nicht gut.
 
Wie ist denn der Stand der Switch-Version? Immer noch suboptimal? Meine Nichte spielt das sehr gerne auf der Xbox, würde ihr das auch gerne für die Switch holen. Wenn es allerdings immer noch nicht rund läuft, lass ich es.
 
Das läuft grauenhaft seit dem letzten Update, wobei ich das nur an der Fluch-Frequenz meiner Frau festmachen kann.
Ständig Abstürze; Ladezeiten, bei denen man sich an die Datasette vom C64 zurückerinnert und ziemlich viele Bugs. Man hängt wohl gern mal in Minen fest oder auch im eigenen Haus.
 
Zurück
Oben