• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Murder by Numbers

Caesar III

Oh Noes
Wenn Picross und Ace Attorney ein Kind bekommen könnten, das wäre es. Der soundtrack ist sogar vom Komponist von AA!

Erschienen diese Woche auf Switch und Steam.

Effektiv spielt man eine Schauspielerin, die einen Detektiv spielte, von einem fliegenden Roboter aber als echter Detektiv erkannt wird und löst vier Fälle. Immer wenn man einen Gegenstand findet, muss man dessen Picross lösen. Dazwischen gibt es AA artige Gespräche und Investigations. Inkl. Ähnlicher Jokes. Der Stil ist etwas anders als AA, weniger Animationen der Chars,... Stattdessen sieht es aus aus als wären die Standbilder der Charaktere großzügig ausgeschnitten worden.


Und es hat ein tolles intro

 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Hab ich mir doch direkt geholt gestern. Find die Story bis jetzt aber lame, die Picross Einlagen sind aber gut.
 
Oben