• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3DS/2DS Monster Hunter Stories

E

Enrico Pallazzo

Guest
Rollenspielableger des Franchises:


Monster Hunter eingebettet in eine schöne Geschichte und befreit vom reinen Grinden? Kauf ich sofort! Der Comichaftere Look gefällt mir
 
Das hört sich super an und sieht interessant aus. Der Stil ist super. Wenn das ein Mix aus Zelda und Xenoblade wird - danach sieht es aus - geilo!
 
Sieht für mich interessanter aus als die üblichen Monster Hunter-Spiele. Werde ich im Auge behalten. ^^
 
Teil 2 ist ja gerade draußen. Was ist das jetzt genau? Mehr Fokus auf RPG und weniger auf Crafting etc.?

Edit: sehe gerade dass es eine Demo gibt :)
 
Ist mehr ein JRPG mit Rundenkämpfen. Werde ich früher oder später auch mal reinschauen, im Moment aber zu viel zum zocken.
 
Demo kurz angerissen. Interessantes Ding. Dachte bisher immer das wäre sowas wie die Telltale Games :zahn:
 
Zurück
Oben