• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Microsoft Flight Simulator

Also ich konnte nach 3 Minuten mit einem Flugzeug mit den einfachsten Steuerungseingaben unter dem Eifelturm herfliegen ... wenn das nicht der Easy-Mode ist ... :D

Kan kann das Ding halt echt nur mit hoch, runter, links, rechts, und Schub spielen ....
 
Also ich konnte nach 3 Minuten mit einem Flugzeug mit den einfachsten Steuerungseingaben unter dem Eifelturm herfliegen ... wenn das nicht der Easy-Mode ist ... :D

Kan kann das Ding halt echt nur mit hoch, runter, links, rechts, und Schub spielen ....
Wir gratulieren Ihnen. Sie haben sich hiermit für die zweite Bewerbubgsrunde als Pilot bei Ryanair qualifiziert. Wenn Sie noch Ihren halben Namen tanzen können und bis 10 zählen können, sind Sie eingestellt. Hauptsache Sie sind günstig.

Mfg
 
Gestern mal reingeschaut. Das ist so ein Spiel, was man nur einmal startet und dann wieder löscht, oder? Sieht gut aus, ja, aber ist doch sehr dröge. Einmal über die Heimat fliegen reicht eigentlich. ;)
 
mcpete:
19.01.2020: Erstellt Thread zum Flight Simulator "Beeindruckend"
06.07.2021: "...das Spiel interessiert mich mittlerweile gar nicht mehr."
23.12.2021: "...sehr dröge." "Kann man sich sparen."

Dass ein Flugsimulator dröge ist, wenn man sich nicht dafür interessiert überrascht dich aber jetzt nicht, oder?
Dass es für Simulationsfans eine Offenbarung ist wird anerkannt? Oder können die es sich auch sparen?
 
Zurück
Oben