• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3DS/2DS Metroid: Samus Returns

Steve Austin

Deutschlands Bester

Metroid 2 vom Game Boy aus dem Jahre 1991 erhält ein Remake für den 3DS. Kommt bereits am 15. September auf den Markt.
 
Das hatte ich damals mit 8 oder 9 wirklich durchgezockt. :) Hab das irgendwie hart in Erinnerung. Kann aber auch sein, dass ich es damals eh nicht so richtig kapier habe. Werde es aufm 3DS definitiv nochmal zocken!
 
bekommt wohl ne ziemlich wertige SE. Aus der Produktbeschreibung von Nintendo UK

While supplies last, fans will also be able to purchase a special edition of Metroid: Samus Returns which includes a physical version of the game, a download code for the original Game Boy game Metroid II: Return of Samus to be redeemed in Nintendo eShop, a SteelBook, a sound-selection CD featuring 25 tracks from across the Metroid franchise, a gold “S” pin badge, a Morph Ball 3D keyring and a 40-page artbook.

https://www.nintendo.co.uk/Games/Nintendo-3DS/Metroid-Samus-Returns-1234232.html

:eek:
 
99 Euro ist aber schon ne Ansage. Das ist es mir nicht wert
 
The 3DS remake of Metroid 2 will launch alongside two new Metroid amiibo figurines - one for Samus, one of a Metroid - and will also be compatible with the two existing Smash Bros. amiibo figures for Samus and Zero Suit Samus.

Each of these four will give you something extra in Metroid: Samus Returns, and a Nintendo spokesperson has confirmed to Eurogamer that "this unlockable content is only unlocked using amiibo".

http://www.eurogamer.net/articles/2...returns-has-exclusive-content-for-four-amiibo

Darunter Energie. und Waffencontainer, ne Art Gallery und nen Soundtrackmodus. Sollte sich das nicht auch anders freispielen lassen, werde ich das Spiel boykottieren, so eine Kacke können sie ohne mich machen. Erst diese völlig dämliche extreme Limitierung der SE und nun gibts die Möglichkeit der Komplettierung des Spiels nur für Leute die nochmal fünfzig Euro in Plastikfiguren stecken? Fick dich, Nintendo
 
Meine Fresse. 20mal in den Warenkorb gelegt, 20 mal war der Artikel bereits ausverkauft. Irgendwann doch durchgekommen. Auf jetzt kaufen geklickt, wieder ne Absage. erneut mehrmals probiert, weil der Artikel immer als vorrätig angezeigt wurde. Dann nach gefühlten 490287592847 Versuchen durchgekommen. Vorbestellung wurde angenommen. Mal schauen ob da auh wirklich was kommt ... Danke für den Tipp Inkvine :)
 
Famitsu Wertung:

Metroid: Samus Returns (3DS) – 8/8/8/8 [32/40]

Also das was man erwarten konnte. Wertungen im Westen werden wohl auch irgendwo im Achter Bereich ausfallen. Ich tippe auf einen Metascore von 82 :znaika:
 
Zurück
Oben