• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Tabris

Jiyuu Tenshi
Vorgeschmack auf Metroid Prime!

[IMG]

Wie wir heute in Erfahrung bringen konnten, ist ein gewisser Andrew Jones bei Retro Studios für die Modellierung der Charaktere und anderen Objekten zuständig...


"Na und?", denkt ihr jetzt sicher...


Naja, Andrew Jones ist in diesem Bereich alles andere als ein unbeschriebenes Blatt: in der französischen CG Produktion "F8" war er als "Production Designer" tätig. Wenn man seine bisherigen Werke betrachtet, kann man sich in Bezug auf Metroid Prime auf ein Spektakel gefasst machen.


Wir haben uns natürlich für euch auf die Suche nach Bildmaterial gemacht und wurden prompt fündig:

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]


[IMG] 3D Ansichten der Modelle: Modell Nr. 1, 2, 3, 4, 5, 6

[IMG] F8 Trailer (DivX 5.4 MB)
[IMG] F8 Trailer (MPG 8 MB)

[IMG] F8 Fullmovie (12 min Stream @ Sci-Fi Channel)


Wir hoffen, dass wir mit diesen Bildern euch die Wartezeit bis zur E3 ein wenig versüssen konnten...


Quelle: GAMING-UNIVERSE
 
Das Spiel scheint die Überraschung des Jahres zu werden. Ich freu mich drauf wie verrückt !!!
 
Das Spiel scheint die Überraschung des Jahres zu werden. Ich freu mich drauf wie verrückt !!!
 
irgendwie kommt es mir vor,dass es cell shading ist.haut mich nicht um!
 
irgendwie kommt es mir vor,dass es cell shading ist.haut mich nicht um!
 
Das es ein Ego-Shooter wird ist doch schon lange bekannt....

Mir gefällts, grafisch schaut es sehr gut aus
 
Das es ein Ego-Shooter wird ist doch schon lange bekannt....

Mir gefällts, grafisch schaut es sehr gut aus
 
Da wäre ich mir nicht so sicher, schließlich sieht SFA erst in den Videos richtig genial aus. Naja warten wir mal Videos von beiden Spielen ab.
 
Da wäre ich mir nicht so sicher, schließlich sieht SFA erst in den Videos richtig genial aus. Naja warten wir mal Videos von beiden Spielen ab.
 
Zurück
Oben