1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Switch Metroid Prime 4

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von Enrico Pallazzo, 13 Juni 2017.

Metroid Prime 4 online bestellen
  1. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.434


    Wie Nintendo ein Logo schon als First Look bezeichnet :D Aber alleine die Musik ist den Klick nochmal wert!
     
  2. WeedFUX

    WeedFUX ... ist gerne hier

    Registriert seit:
    27 September 2003
    Beiträge:
    10.788
  3. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.449
    :addlja::addlja:
     
  4. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.434
    Wird laut Eurogamer nicht von Retro Studios entwickelt...
     
  5. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.449
    Eventuell nutzt es auch die Unreal Engine 4!
     
  6. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.709
    Keine Retrostudios... :(
     
  7. Crayfish

    Crayfish immer noch

    Registriert seit:
    7 Oktober 2001
    Beiträge:
    10.367
    Wer sitzt denn statt den Retrostudios dran?
     
  8. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.434
    weiß man bisher nicht, aber Kensuke Tanabe, Produzent vom ersten Prime soll involviert sein. Was immer das auch heißt
     
  9. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.434
  10. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.709
  11. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.434
    Ja schlimm, das es noch Menschen gibt, die sich über Kleinigkeiten freuen können
     
    mcpete, Raven und WickerMan gefällt das.
  12. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.484
    Nichts, er war Produzent aller Metroid Prime-Spiele, ist also nur logisch.

    Dass sie so ein Geheimnis um den neuen Entwickler machen, ist aber schon seltsam. Vielleicht ein ganz neues Inhouse-Team bei Nintendo? Oder eine Abspaltung von den Retro Studios?
     
  13. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.709
    "Freuen" ist bissl untertrieben. Rumschreien und jubeln, weil ein Kacklogo aufm Screen erscheint. Aber passt schon. Wenn man bei sowas ausflippt, ist die Welt noch in Ordnung.
     
  14. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.709
    Ich freu' mich übrigens auch auf das Spiel! Hab sogar vorhin extra einen Keks gefuttert deshalb.
     
  15. 007

    007 Bienensterben stoppen!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    5.115
    Was zeigt eigentlich eure Glaskugel bzgl. Release an? :D 2018 oder 2019?
     
  16. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.709
    2018 Xmas.
     
  17. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.449
    dito
     
  18. high§core

    high§core Sklaventreiber

    Registriert seit:
    19 August 2001
    Beiträge:
    10.071
    2019

    Nächstes Jahr kommt Pikmin, Bayonetta etc.
     
  19. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.434
    Nächsten März
     
  20. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.484
    Sieht so aus als wäre Bandai Namco Studios Singapore der bisher unbekannte Entwickler des Spiels.
    http://www.eurogamer.net/articles/2018-02-08-yes-namco-bandai-is-working-on-metroid-prime-4
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden