• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metal Gear Solid Remake

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Hideo Kojima sucht Studio für Metal Gear Solid 1 Remake mit Fox Engine


Hideo Kojima von Konami sucht derzeit nach einem Studio, das ein Remake des PlayStation-Klassikers Metal Gear Solid 1 (1998) mit der Fox Engine herstellt. Das teilte Kojima auf der E3 mit.

Bei diesem Remake müsste man die Spielmechanik etwas auf den neuesten Stand bringen, meint Kojima, der von diesem zweiten Remake nach Metal Gear Solid: The Twin Snakes (GC, 2004) begeistert ist.
CLICK (GameReactor: "The Mysterious Mr. Kojima")
CLICK (MetalGearSolid: "Kojima looking for a studio to remake Metal Gear Solid using Fox Engine | Metal Gear Solid


Gamefront

:sabber:
 
Ich glaube, seit 2003 redet Kojima davon, jetzt kein MGS mehr machen zu wollen ...
 
Ich glaube, seit 2003 redet Kojima davon, jetzt kein MGS mehr machen zu wollen ...
Jo und das letzte Metal Gear, welches sein Team ohne ihn machen wollte (Rising), haben sie kräftig in den Sand gesetzt, so dass die Entwicklung neu gestartet werden musste bei einem externen Entwicklerteam. Da wundert es mich nicht, dass er nach wie vor an den Spielen beteiligt ist.
 
Vielleicht gefällt dem Kojima die Cube Version nicht mehr? :D
Twin Snakes hat zwar die MGS2 Engine gehabt, aber im optischen Vergleich war es schwächer als Sons of Liberty.

Interessant ist jedoch das er schon wieder ein anderes Studio ranlassen will.
 
Zurück
Oben