relikt
Nö.
Original geschrieben von Die Macht
Hmm jeder einzelne Stein ausmodelliert..verstehe ich das richtig?![]()
wieso nicht, sollte mit nem entsprechenden shader auch machbar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm jeder einzelne Stein ausmodelliert..verstehe ich das richtig?![]()
Original geschrieben von relikt
das die gesichter so gut aussehen hatt aber nix damit zutun das die texturen jetzt total toll und noch nie dagewesen wären, das hängt eher am polycount würde ich behaupten.
und was sachen wie chromehound angeht würde ich auch mal drauf achten wie man da die prioritäten setzt, ich denke nicht das man im tatsächlichen spiel ähnlich oft ähnlich nah an die schlechten texturen
herankommt
das mgs4 schlechte texturen hat, aber die bestens sinds auch net)
Na ja Al ich habe dir glaube ich schon 100 mal gesagt du musst das im verhältnis sehen....Die Texturen beschränken sich nicht auf ein kleines Areal sondern eine große Stadt(?!).
....und so schlecht wie du sie darstellen möchtest, sehen die nicht aus!
![]()
das die gesichter so gut aussehen hatt aber nix damit zutun das die texturen jetzt total toll und noch nie dagewesen wären, das hängt eher am polycount würde ich behaupten.
Entwicklungsdauer 5 Jahre?Jeder so kleine Stein (1 cm- 100cm ) wird ausmodelliert..
Original geschrieben von TheAL
Mit Partikelsystem nicht so dramatisch, siehe die Publikumsmeute von 35000 Leuten in dem Techdemo von PGR3
Nö, das sind die Texturen. Die ham hochauflösende Texturen und NormalMapping. Allerdings auch etwas den Plastiklook den Macht sonst so gerne bemängelt.
Ein Panzer und schöne Texturen.....
Entwicklungsdauer 5 Jahre?Jeder so kleine Stein (1 cm- 100cm ) wird ausmodelliert..
..meine erwartungen liegen deutlicher niedriger.![]()
Original geschrieben von Sephiroth333
Naja, die ist zwar massig, sieht aber nicht schön aus.
GR interessiert mich nicht die Bohne und is eh nur´n Schnellschuss.
ach schon gespielt?![]()
![]()
hast du eines gespielt, hast du alle gespielt *g*
Würde erklären warum Otacon noch so jung und sexy ausschautOriginal geschrieben von Megazombie
Ich hab gehört das er ein genetischen defekt hat was ihn schneller altern lässt.
Solidous hatte auch einen, und da Snake ebenso ein Klon von dem BIG BOSS ist, hat
er dieses auch. Deshalb spritzt er sich ein Gegenmittel im Trailer auch von Otacon um den prozess zu stoppen oder zu verlangsamen
Original geschrieben von Gaara
Würde erklären warum Otacon noch so jung und sexy ausschaut![]()