• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Original geschrieben von relikt
das die gesichter so gut aussehen hatt aber nix damit zutun das die texturen jetzt total toll und noch nie dagewesen wären, das hängt eher am polycount würde ich behaupten.

Es sind ja nicht nur die Gesichtstexturen...sieht für mich beeindruckend aus.

und was sachen wie chromehound angeht würde ich auch mal drauf achten wie man da die prioritäten setzt, ich denke nicht das man im tatsächlichen spiel ähnlich oft ähnlich nah an die schlechten texturen
herankommt

Sozusagen immer schön die kamera fern halten ;) Na ja wenn die Umgebung wenigstens nicht so öde,Detailarm und eintönig aussehen würde,dann könnte ich das noch verstehen.

das mgs4 schlechte texturen hat, aber die bestens sinds auch net)

Dito

Original geschrieben von Die Macht
Na ja Al ich habe dir glaube ich schon 100 mal gesagt du musst das im verhältnis sehen....Die Texturen beschränken sich nicht auf ein kleines Areal sondern eine große Stadt(?!).

Na und?
Die wird kaum größer sein als bei FrameCityKiller oder z.b. PGR3
Was dich nicht daran hindert bei den anderen Titeln jeden verwaschenen Pixel zu analysieren.
Die Panzertextur hier is allerdings wirklich übel:

....und so schlecht wie du sie darstellen möchtest, sehen die nicht aus!

Und wie oft wirste im Spiel mal so nahe an einem Character dran sein?
Es wundert mich wirklich wie tolerant du bei MGS4 auf einmal bist. Nachdem du vergleichweise "kleine" Titel wie ChromeHounds wegen verwaschener Bodentexturen seitenweise abwatschst.

Original geschrieben von relikt
das die gesichter so gut aussehen hatt aber nix damit zutun das die texturen jetzt total toll und noch nie dagewesen wären, das hängt eher am polycount würde ich behaupten.

Nö, das sind die Texturen. Die ham hochauflösende Texturen und NormalMapping. Allerdings auch etwas den Plastiklook den Macht sonst so gerne bemängelt.

Entwicklungsdauer 5 Jahre? :breit: Jeder so kleine Stein (1 cm- 100cm ) wird ausmodelliert..

Mit Partikelsystem nicht so dramatisch, siehe die Publikumsmeute von 35000 Leuten in dem Techdemo von PGR3

Original geschrieben von TheAL

Nö, das sind die Texturen. Die ham hochauflösende Texturen und NormalMapping. Allerdings auch etwas den Plastiklook den Macht sonst so gerne bemängelt.

Ja dieser Plastiklook hält sich aber stark in Grenzen...genau wie bei Gear of Wars..von daher stört er mich nicht.Bei Frame City Killers ist er total übertrieben.

Entwicklungsdauer 5 Jahre? :breit: Jeder so kleine Stein (1 cm- 100cm ) wird ausmodelliert..

..meine erwartungen liegen deutlicher niedriger. ;)

ich glaube eher nicht, furshading oder shader für gras und sonstwas gibt es doch auch schon lange und wenn du dir in letzter zeit mal n paar techdemos von nvidia zb. zur sli technologie angeschaut hast dann solltest du wissen das sowas garnet so utopisch ist.

Original geschrieben von Sephiroth333

Naja, die ist zwar massig, sieht aber nicht schön aus.

is völlig unerheblich, die Leute bestehen jedenfalls mit sicherheit aus mehr Polygonen als Steine. Also is es kein Thema ein Schlachtfeld z.b. mit 35000 Steinen zu "bevölkern". Zumindest bei PGR3 nicht *g*
Die müssten zudem auch nicht individuell animiert werden.

Original geschrieben von TheAL

hast du eines gespielt, hast du alle gespielt *g*

nunja den vieos nach zu urteilen ist der schwerpunkt bei teil 3 aber gänzlich anders gesetzt als bei den vorgängern... ich hoffe ja das es ähnlich athmosphärisch wird wie FSW nur das man aktiv spielt und die videos machen schonmal den eindruck... ich mag GR auch net aber teil 3 interessiert mich sehr.

Ich bin jedenfalls mal gespannt darauf in wieweit sich bei MGS4 wirklich was an der grauenhaften kamera der serie ändert.

Ich hab gehört das er ein genetischen defekt hat was ihn schneller altern lässt.
Solidous hatte auch einen, und da Snake ebenso ein Klon von dem BIG BOSS ist, hat
er dieses auch. Deshalb spritzt er sich ein Gegenmittel im Trailer auch von Otacon um den prozess zu stoppen oder zu verlangsamen

Original geschrieben von Megazombie
Ich hab gehört das er ein genetischen defekt hat was ihn schneller altern lässt.
Solidous hatte auch einen, und da Snake ebenso ein Klon von dem BIG BOSS ist, hat
er dieses auch. Deshalb spritzt er sich ein Gegenmittel im Trailer auch von Otacon um den prozess zu stoppen oder zu verlangsamen
Würde erklären warum Otacon noch so jung und sexy ausschaut ;)

Und das war erst die Short Version!

Sony präsentiert uns heute um 15 Uhr MEZ die Long Version, in der angeblich auch Raiden zu sehen sein wird.

Zurück
Oben