• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Zumindest könnte man meinen, dass die PS3 immer noch keine Kantenglättung beherrscht. :D

EDIT:

Das Video sieht aber sehr geil aus, auch wenn man Texturen etc. pp. nicht gut beurteilen kann wegen der schlechten Videoquali.

Und die Texturen wurden auch direkt aus einer PS2-Vorgängerversion übernommen. Nach den Screens könnte man fast meinen, die PS3 übernimmt alle schlechten Eigenschaften ihres Vorgängers. Die beeindrucken mich weder beim Polycount noch bei den Texturen und Effekten. Und der Opi schaut einfach nur peinlich aus.
Immerhin vermittelt der FPS-Part vom Trailer einiges an Dynamik. Inszenierung geht absolut in Ordnung.

Original geschrieben von Superfrog
Der FPS-Anfang sieht verdammt gut aus (und sie betonen ja mehr als einmal, dass es nicht gerendert ist. *g*). Heftig viele Details und Effekte, sieht sehr gut aus.

Dito, der anfang der Trailers sieht wirklich sehr geil aus.

In Bewegung sieht das Spiel echt nice aus. Vor allem Die Gesichtstexturen beeindrucken mich. Aber die Kanten auf den Bildern müssen echt nicht sein. :shake:

Ach komm bitte, erwähne mal die schlechten, nicht NextGen-würdigen Texturen. Das musst du doch gesehen haben?

Al lass den Kindergarten in Ruhe...

....die Texturen finde ich jetzt nicht so schlimm.Viel mehr stören mich die kanten. Übrigens an der Kleidung sehen die Texturen 1A aus!

Na ja Al ich habe dir glaube ich schon 100 mal gesagt du musst das im verhältnis sehen....Die Texturen beschränken sich nicht auf ein kleines Areal sondern eine große Stadt(?!).
....und so schlecht wie du sie darstellen möchtest, sehen die nicht aus!

das argument kannste bei chrome hounds , frame city killer und auch zig anderen xbxo 360 games bei denen du die texturen kritisiert hast auch bringen macht, des zieht hier net mehr als da, mal davon ab is das hier noch nichtmal ingame.

sieht in meinen augen allerdings trotzdem sehr nett aus, ziemlich vielversprechend imo, bin wie viele andere vor allem von den gesichten beeindruckt der rest ist solide und der dritte gepostete screen von theAL errinert mich nach wie vor an SC3.

der tailer ist wie immer geil gemacht aber die bilder sagen das die texturen nicht die besten sind ;) sollte aber bei dem saugeilen video nicht störend auffallen :)

Damit wir uns nicht falsch verstehen....Schlechte Texturen sind für micht gleich schlechte Texturen. Wenn das Areal groß,belebt und voller Details steckt,einen realistischen Grafikstil bietet und dabei durchschnittliche Texturen aufweist,dann wäre das für mich akzeptabel. Das ist bei Chrome Hounds z.b nicht der Fall. Schlechte Texturen,kaum details,öde Landschaften.
Das Gegenbeispiel: Ghost Recon oder hier MGS4! Sehe übrigens zum ersten Mal bei einem Videospiel so schöne Gesichts- und Kleidungstexturen :)

Wobei ich mir von Nextgen wirklich erhofft habe, dass man tatsächlich durch Trümmerfelder läuft und nicht nur über nen glatten Boden der wie ein Trümmerfeld texturiert ist.

das die gesichter so gut aussehen hatt aber nix damit zutun das die texturen jetzt total toll und noch nie dagewesen wären, das hängt eher am polycount würde ich behaupten. und was sachen wie chromehound angeht würde ich auch mal drauf achten wie man da die prioritäten setzt, ich denke nicht das man im tatsächlichen spiel ähnlich oft ähnlich nah an die schlechten texturen herankommt wie es auf den screens der fall ist oder bei MGS4 ( nein ich wollte damit nicht sagen das mgs4 schlechte texturen hat, aber die bestens sinds auch net)

Zurück
Oben