1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole Mega Man Legacy Collection

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von Enrico Pallazzo, 9 Juni 2015.

  1. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.561
    [​IMG]

    :lol: Da hauen sie vor Jahren schon eine komplette Sammlung für Cube, XBOX und PS2 raus und schaffen es dann nicht diese nochmal anzubieten? Eine Sammlung aller zehn Spiele hätte ich sofort genommen. So warte ich wohl auf die erste Preisreduzierung. Hoffentlich lassen sich wenigstens diesmal die Buttons frei belegen ...
     
  2. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.561
  3. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.561
    So what exactly is the Legacy Collection? Well, it's a package that includes the six original NES games, as well as a few other extras, and a challenge mode -- it's that simple. Every game has the option of three aspect ratios (original, wide, and full), as well as two additional visual filters meant to replicate old TVs and monitors. That's basically all you get in terms of mixing up the games from the way they were originally presented.

    There are some nice extras though, like a music player that features every original track from all six games, and a hefty database mode, which showcases artwork and concept art for every enemy in the game. It's all old archive material that exists in some artbook somewhere, but it's still nice to be able to flip through it all in one centralized location. One really cool feature of the archive is the ability to instantly fight any Robot Master at will from the menu screen, with every weapon from that game at your disposal.

    While Legacy Collection features standard challenges like timed boss rush modes, they also have remixes, which function like obstacle courses of sorts. The game will task you with getting through 15-30 second bite-sized pieces of existing levels, complete with a portal at the end, which brings you to another mini-section. It's addicting, as the game forces you to constantly rethink your strategy, and sometimes hilariously drops you into a sticky situation, like the beam section in Quick Man's stage.

    http://www.destructoid.com/review-mega-man-legacy-collection-304980.phtml

    Klingt alles toll und ist mit 15 Euro auch fair bepreist. Micht stören die fehlenden Teile trotzdem, aber wer Bock hat kann bedenkenlos zuschlagen und bekommt ein schönes Paket :)
     
  4. Crayfish

    Crayfish Donald Duck

    Registriert seit:
    7 Oktober 2001
    Beiträge:
    10.196
    Hab ich alle (außer den Teilen 1 und 6) original auf dem NES. Daher lass ich die Collection mal sein. Ist irgendwie auch schon etwas anderes, ob man ein original NES-Pad in den Händen hält oder ein anderes.
     
  5. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    6.996
    in OVP mit Anleitung? =)
     
  6. Crayfish

    Crayfish Donald Duck

    Registriert seit:
    7 Oktober 2001
    Beiträge:
    10.196
    Packung nicht mehr, die ein oder andere Anleitung hab ich aber noch.
     
  7. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.561
    Capcom typisch natürlich beide seperat zum Vollpreis :zahn:

    Nett :)
     
  8. Crayfish

    Crayfish Donald Duck

    Registriert seit:
    7 Oktober 2001
    Beiträge:
    10.196
    Hab gelogen... heute für die Switch gekauft :D
     
  9. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    6.996
    Hast du die OVP? Die sind dann ein Vermögen wert! :)
     
  10. Crayfish

    Crayfish Donald Duck

    Registriert seit:
    7 Oktober 2001
    Beiträge:
    10.196
    Nein... Download :(
     
  11. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    6.996
    Mega Man 1-6?
     
  12. Crayfish

    Crayfish Donald Duck

    Registriert seit:
    7 Oktober 2001
    Beiträge:
    10.196
    Ich hab die Collection runtergeladen, in der die Teile 1-6 enthalten sind. Es gibt noch eine Vol.2 mit den Teilen 7-10.
     
  13. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    6.996
    Du sagtest doch oben, du hättest die original für die NES.
     
  14. Crayfish

    Crayfish Donald Duck

    Registriert seit:
    7 Oktober 2001
    Beiträge:
    10.196
    Okay, nochmal:

    Die Teile 2,3,4,5 hab ich im Original als Module fürs NES, teilweise auch mit Anleitung, aber ohne Packung. Die hatte ich sogar mal jahrelang aufgehoben, aber irgendwann weggeworfen, weil meine Eltern der Ansicht waren, es sei Quatsch, Pappe aufzuheben :bawling:

    Mit der Legacy-Collection hab ich nun die Teile 1-6 als Downloadfassung für die Switch. Ich dachte, du meintest mit der Modulfrage, ob ich die Collection als Cartridge besitze.
     
  15. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    6.996
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden