• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Mega Man 11

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Der blaue Bomber ist zurück :)


Und hat sich richtig schick gemacht! Weg vom NES Look der letzten beiden Teile, hin zu einem neuen Look, der mir gut gefällt. Rein gezeichnetes 2D wäre mir zwar lieber gewesen, aber ich denke Capcom wird das Budget klein halten wollen, den die großen Zeiten der Reihe sind einfach vorbei. Soll Ende 2018 kommen, für so ziemlich alles außer Atari Jaguar
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Nope, war mir für nen Blindkauf zu teuer. Review fallen aber sehr ordentlich aus, soll deutlich besser sein als die letzten Teile, aber nicht an die NES Spiele heranreichen
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Habs mir aus USA importiert. Mal gucken. Da ich eh und je Switch-Spiele sammle, ist es mir egal :)
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Die Demo war schrecklich.
Gestern dann endlich auch gezockt und ich fand sie super :love: Ich mag den neuen einfachen Schwierigkeitsgrad, da kann man schön vor sich hinzocken und erstmal Frustfrei ins Spiel reinfinden. Das Zeitlupenfeature gefällt mir auch, und wurde gut ins Spiel integriert. Und Optisch fand ich es auch sehr nett, gerade den dicken Boss am Schluss. Das sieht schon schick aus. Mit rund dreissig Euro mir zu teuer für nen Spontankauf, aber wird definitiv mal gekauft
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Demo auch gespielt. Hat das Spiel nur 9 Stages? Habe ewig kein MM mehr gespielt, aber das ist nicht viel für 30 Euro?!
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
There's eight normal stages and four Wily levels in the main campaign, and two of the latter levels are truncated.
https://www.destructoid.com/review-mega-man-11-523151.phtml

Normaler Mega Man Standard also. Review liest sich ansonsten auch sehr gut. Wer will kann Mega Man auch komplett ohne die neuen features durchspielen, oder halt den Schwierigkeitsgrad anpassen. Capcom gibt hier allen die Möglichkeit das Spiel nach eigenem Gusto anzupassen :biggthump
 
Oben