• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 MediEvil Remaster

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Nach Crash bekommt der nächste PSOne Kulttitel sein Remaster:


Noch keine Ingamegrafik, nur ein nichtssagender Teaser. Und ich glaube Sony überschätzt da ein wenig die Zugkraft der Serie. Ich persönlich finds gut, mochte die Dinger
 

Crayfish

immer noch
Ein paar Anhänger mag es geben, nur stammt dieses Franchise ja noch aus PS1-Zeiten. Im Gegensatz zu "Medi Evil" war "Crash Bandicoot" über die Jahre noch präsent. Da der Trend zu Remakes ja ungebrochen scheint, könnten sich die Entwickler mal an "Parasite Eve" oder "Fear Effect" wagen. Dies sind beides Titel, die ich persönlich sehr gerne mal nachholen würde.
 

Jaro

Doctor Hobel
Parasite Eve bräuchte wirklich mal ein Reboot. Aber sie wissen ja auch bei Resi nicht so ganz, welche Richtung es haben soll ;).
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Gab doch vor ein paar Jahren einen neuen Teil für die PSP. Ist gnadenlos gefloppt, obwohl sehr gut. Das wars dann wohl für die Marke
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Fand ich damals sehr geil, aber ist schon fraglich ob das heute immer noch so viel Spaß macht wenn man lediglich die Technik aufpoliert. Ging mir mit Crash schon so, irgendwie nett für eine kurze Runde aber wirklich motivierend fand ich es dann nicht und ich habe die Serie in den 90ern geliebt. Ich fürchte mit Spyro oder eben Medievil wird’s mir genauso gehen. Imo sind das eben Klassiker ihrer Zeit und keine zeitlosen Klassiker.
 
Oben