• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Media Player zum Kopieren von CDs

high§core

Sklaventreiber
Servus.
Ich krieg hier gleich mega den Vogel. Hab ne CD (aktuelle Bravo Hits) und will das Ding auf n USB für den Smart ziehen. Mit dem Windows Media Player krieg ich ein Mist an Songtitel, die nicht zur CD passen, und mit anderen die ich gerade so ausprobiert habe fummelt sichs iwie unkomfortabel rum oder da sind die Interpreten Titel dann nicht zu sehen.

Gibts da wirklich keine Software, die das vernünftig kann und gratis ist?
 
Ich hab immer Audiograbber oder Exact Audio Copy genommen und dann mit MP3 weitergearbeitet.
 
Zurück
Oben