• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Media Markt - Frontberichte

Crayfish

Fuddl
Das (erste) Media Markt Topic

Erinnert ihr euch noch an die seeligen Sega-Zone-Zeiten? Da gabs solche Topics von mir öfters, jetzt will ich mal wieder loslegen. Aaaaalso, gestern war ich im Media Markt Ludwigshafen um mir mal so anzuschauen, wie der Gamecube so läuft (und mir hab ich nebenbei nen dritten Controller, ne 2. Memory Card und die beiden Spiele "Super Monkey Ball" und "Rogue Leader" gegönnt). In der Zeit als ich dort war gingen 2 Konsolen weg, ein Junge kam mit seiner Mutter und tauschte seinen offensichtlich defekten Gamecube gegen ein neues Gerät. Spiele gibt es dort übrigens zuhauf ("Luigis Mansion" und "Wave Race: BS" fur nur 48
Euro !!!), Gamecubes stehen auch noch ziemlich viele rum (sind bestimmt noch über 100 Stück) und kosten 189 Euro.

Ich hatte auch Gelegenheit bei einem Gespräch mit nem MM-Mitarbeiter mitzuhören. Dort gings um die XBOX und die verkaufe sich seit der Preissenkung sogar ziemlich gut, mehr als doppelt so gut wie zuvor. Da bin ich dann doch hellhörig geworden. Und es scheint in der Tat so zu sein, ich war nämlich am Dienstag auch im Media Markt: Von den 10 XBOX-Konsolen waren gestern noch 3 Stück da.

MfG,
Crayfish
 
juhu, ich freu mich schon wieder auf die Berichte :)
Früher konntest du das aber besser und vorallem länger :D
 
Cool Crayfish, bitte wieder wöchentliche Berichte! :)
Vielleicht wäre das Topic aber im Allgemeinen besser aufgehoben, wenn Du auch in Zukunft sowohl Cube und Xbox miteinbeziehst (und die PS2 meinetwegen auch :D).
 
Ja, das kann Cray entscheiden ob er dafür ein Topic will, in welches er immer postet bzw. von welchen Konsolen es handelt und wo es stehen soll. Da hat er von meiner seite Narrenfreiheit; zu kultig sind diese Berichte :)
 
Also der Media Markt in Regensburg ist sehr schlecht (milde ausgedrückt)
Xbox (alle Spiele kosten 69.95 Euro) wird gut neben der PS2 präsentiert.
GameCube ist am Ende des Regals, so dass man ihn vom Hauptweg gar nicht sieht. Auch kosten alle Spiele für den Würfel 59 Euro, selbst Luigi und Wave Race. Zum Launch waren kaum Spiele da, für das RGB-Kabel wollten sie 49 Euro.
Es ist auch kein GC zum zocken aufgebaut, nur PS2 und Xbox.
Trotzdem waren am 4.05. bis auf 2 GameCubes (199 Euro) alle weg:D
Da ich in meiner Nähe auch sonst keinen Händler finde der faire Preise hat und die Spiele am Releastag schon hat bestelle ich alles online.

Bei Media Markt Regensburg kauf ich nicht, ich bin doch nicht blöd:mf:
 
:lol: @ turbo

@crayfish: danke für deinen bericht.:) ist eine feine sache, hoffentlich gibt es bald nachschub!! :D
 
Über den Sinn des Topics kann man zwar streiten, aber das Lesen bereitet Freude :)
 
da ich immer über preise informiert bin Media Markt Viernheim immer noch 179 Euro damit bekommt ihr se hier im Umkreis überall für den Preis ich sogar im nachhinein (anderer Thread).
Games sind in Neckaurau auch am billigsten 58 Euro, Wave Race, Luigis Mansion, Sonic 2 und noch eins 49 Euro.
Fifa WM 2002 im Media Markt Viernheim 55 Euro. Bin am Wochende wieder unterwegs und werde mal nach Tiefstpreisen ausschau halten.
 
jo ...das kann ich bestätigen ... das die xboxen sich nu besser verkaufen ... bestimmt wegen den preis 299 € und den releaseten iso's :)
 
war mir egal hab sie für 395 Euro gekauft und damit jetzt billiger, hab nämlich meine 2 gratis Games und Controller von Micrsoft im Wert von 180 Euro bekommen.
 
Ich finde wenn schon sollten wir ein Tiefpreistopic aufmachen, wo allen aktuellen Tiefpreise drin sind so kann man bei den Händlern feilchen, und da mir hier zu oft Media Markt genannt wird (upps schon wieder *g*) es gibt auch noch SATURN, PRO MARKT usw. :-)
 
Original geschrieben von WickerMan
juhu, ich freu mich schon wieder auf die Berichte :)
Früher konntest du das aber besser und vorallem länger :D

Mein Gott, ich bin halt ein bisschen aus der Übung... aber ich werd mir Mühe geben, die offensichtlich große Nachfrage auch zu decken (auch wenn ich das Gefühl hab, der ein oder andere will mich verarschen, aber das ist mir grad egal... ich ziehs mal durch). Jedoch bin ich ab kommender Woche erstmal ne Weile weg, nämlich auf Sanitätsausbildung im schönen Städtchen Mainz und komm wahrscheinlich nur noch an den Wochenenden ins Internet. Ich hoff, ihr haltet es solange ohne mich aus ;)

MfG,
Crayfish
 
solange werde ich dich vertreten *g* bin in Moment wieder voll im Videospieltrip hab in 3 Wochen 5 Spiele durchgezockt und hierliegen 3 Spiele die ich nicht mal angefangen habe dank Mircosoft auch. Morgen mal mit Abe und RSC anfangen auf X-Box danach RL2 für Gamecube. Seid ich arbeite hab ich mehr Geld für Games und Konsolen.
 
Original geschrieben von SupoX
Ich finde wenn schon sollten wir ein Tiefpreistopic aufmachen, wo allen aktuellen Tiefpreise drin sind so kann man bei den Händlern feilchen, und da mir hier zu oft Media Markt genannt wird (upps schon wieder *g*) es gibt auch noch SATURN, PRO MARKT usw. :-)
bei solchen Läden kann man feilchen:confused:
 
ich mach das immer klappt oft hab schon dc games 20 euro unter preis bekommen, für meinen Gamecube hab ich 17 Euro Gutschein bekommen weil ich sie für 196 Euro gekauft habe und dann 2 Tage später in Viernheim 179 gekostet hat, da hat mir der andere Media Markt dann Geld zurückgegeben. Nach meiner Info haben Verkäufer Prozentsätze die sie erlassen können, also nicht so leicht abwimmeln lassen :-)
 
Zurück
Oben