• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Max Payne 1 und 2 Remake (Remedy/Rockstar Collab)

Immerhin kümmert sich Remedy um die Entwicklung. Wenn's ein Rockstar-Remake/Remaster wäre, wäre ich pessimistischer.
 
Nur echt mit Knitterface! Ansonsten mache ich mir ein wenig Sorgen um Remedy. Die werkeln doch gerade an einigen Spielen. Hoffentlich übernehmen die sich nicht
 
Das ausweichen, wo man dann ohne Abrollen auf der Schulter landet, weil der Flug zwischendurch in Slomo so schön aussah, hat es damals fast für mich gekillt.
 
Bei Keysellern kann man es noch für GOG kaufen. Vielleicht kannst es dann noch aktivieren?
 
Laut der offiziellen Mitteilung sind sie wohl noch am Anfang:
Under the development agreement signed today, Remedy will develop the games as a single title for PC, PlayStation 5 and Xbox Series X|S using its proprietary Northlight game engine. The game’s development budget will be financed by Rockstar Games, the size of which will be in line with a typical Remedy AAA-game production. Under the agreement, Remedy has a royalty opportunity after Rockstar Games has recouped its development, marketing, and other costs for distributing and publishing the game.

The project is currently in the concept development stage.

 
Zurück
Oben