• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Matrix Awakens - vorerst nur Techdemo

Matterson

Bekanntes Mitglied
Habt ihr euch schon die Unreal 5 Matrix-Techdemo gezogen? Mein lieber Mann, so dürfen Spiele in naher Zukunft gerne aussehen.
Auch wenn es eigentlich zeigt, dass man mal wieder neue Konsolen bräuchte um das in ordentlichen Frameraten abzuspulen. :lol:
 
Ja, hatte ich mir gezogen und ausprobiert. Macht Bock auf ein richtiges Game. Angekündigt ist aber offiziell nichts, oder?
 
Hab’s grade selber mal auf der Xbox ausprobier… Heilige Scheiße sieht das krass aus!
Performance ist aber ziemlich fürn Arsch. 😅
 
@MrBurns dachte ich mir auch, aber es sind bewusst 24 fps gewählt worden um den Film Stil einzufangen. Aber danach, wo man sich frei bewegen kann, läuft es richtig gut.

Und ich denke wenn man noch ein bisschen optimiert, läuft das richtig rund.

Die Grafik ist schon ziemlich irre. Von mir aus können die gerne so ein game machen. Bisschen auf Reifen ballern und andere schön gescriptete Szenen. Reicht doch :) am besten mit lightgun 😍
 
Klar, die Performance ist so an der Grenze, aber ansonsten ist diese Demo schon ein Augenöffner und spannender Blick in die Zukunft. Ein GTA 7 oder 8 auf dem Niveau würde ich sofort nehmen :D
 
Macht Bock auf ein richtiges Game. Angekündigt ist aber offiziell nichts, oder?

Derzeit nicht, nein. Dabei hätte ich selbst als Nicht-Open-World-Freund Lust gehabt, die Stadt im Matrixstyle zu erkunden. Grafisch natürlich eine Bombe. Mal sehen, wann wir die ersten Games in diesem Stil bekommen können. Solange viele Titel Cross-Gen entwickelt werden, wird das wohl dauern.
 
Das sieht schon fett aus. Stellenweise 95% Fotorealismus. Mit sowas auf einer Xbox Series XX oder PS5 Pro mit 60fps fängt dann vermutlich die "gewünschte" NextGen an. Bin gespannt.
 
Tja, da müssen wir wohl ca. Fünf bis sechs Jahre nochmal warten. Nur dann wird es nochmal realistischer und dafür wieder 1440p in 25-30fps 😅
 
Zurück
Oben