• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Mass Effect 3 / Trilogie

Fand alle Teile gut :D

Aber dass ich mir ein Remake oder remaster kaufe, ist höchst unwahrscheinlich

Alles hat seine Zeit und die mass effect 1-3 Zeit ist vorbei für mich
 
Andromeda war so grottig.
Ich bin fertig mit Mass Effect.

Gerade gelesen das diese Legendary Edition etwas "entsext" werden soll. Beispiel Miranda.
Die haben die Chance gehabt ein paar Sachen auszubessern wie das bescheidene Ende von ME3.
Aber nein, die Frauen sehen zu gut aus. :breit:
 
Andromeda war so grottig.
Ich bin fertig mit Mass Effect.

Bin wohl einer der einzigen, der Andromeda durchaus mochte :D

Gerade gelesen das diese Legendary Edition etwas "entsext" werden soll. Beispiel Miranda.
Die haben die Chance gehabt ein paar Sachen auszubessern wie das bescheidene Ende von ME3.
Aber nein, die Frauen sehen zu gut aus. :breit:

Ja, doof :( Mirandas Arsch war göttlich :love:
 
Das schon. Waren schon tolle Games. Wobei ich nur Teil 2 und 3 gespielt habe. War aber gefühlt nicht so schwer im 2ten einzusteigen. Zumindest fand ich´s nicht schlimm.
 
Teil 1 hat damals (für mich) Maßstäbe gesetzt, das war ein tolles Erlebnis von Anfang bis Ende. Teil 2 war ein konsequenter und in einigen Teilen auch besserer Nachfolger. An Teil 3 scheiden sich ja die Geister, ich fand ihn richtig mies.
 
Teil 1 ist für mich eines der besten Videospiele überhaupt. Die Stimmung war unvergleichlich und die Handlung wendungsreich und nicht vorhersehbar. Teil 2 hatte dann das bessere Gameplay aber die Handlung war nicht so gut wie in Teil 1, was vor allem an der viel zu offensichtlichen Struktur lag (wir rekrutieren einen Helden nach dem anderen um dann den großen Kampf anzutreten). Teil 3 war dann komplett auf Masse ausgelegt. Es hat seine Momente aber im Prinzip ist es zum dümmlichen Action Titel verkommen. Gerade die weiblichen Figuren sind in Teil 3 einfach nur furchtbar. Das Ende war dann natürlich eine Frechheit aber durch nen DLC ist es wohl entschärft worden. Hab es aber kein zweites Mal beendet.
 
Teil 1 hat damals (für mich) Maßstäbe gesetzt, das war ein tolles Erlebnis von Anfang bis Ende. Teil 2 war ein konsequenter und in einigen Teilen auch besserer Nachfolger. An Teil 3 scheiden sich ja die Geister, ich fand ihn richtig mies.
Habe Teil 3 mit Andromeda verwechselt :D

Das Ding erscheint morgen. Mal wieder schade, dass es eine Trilogie ist und man die Spiele nicht einzeln kaufen kann. Teil 1 würde ich sogar gerne nochmal spielen. Aber die anderen beiden brauche ich nicht.
 
müssten nicht mal langsam tests erscheinen, kann mich nicht entscheiden welche für welche plattform ich es kaufen soll… 😇
 
Teil 1 war echt super, der Rest irgendwie nicht mehr so toll. Für mich ist die Serie nach Teil 1 irgendwie in die falsche Richtung abgebogen. Statt mehr Action wäre mir mehr RPG lieber gewesen.

Brauch ich aber sicher nicht nochmal.
 
Ich gestehe, ich habe mir Teil zwei begonnen und fand sowohl zwei als auch drei sehr gut. Vielleicht sollte ich den ersten Teil auch mal nachholen
 
Das denke ich auch. Ist ja jetzt nur ein bisschen aufgehübscht und kein echtes next gen Meisterwerk.

Aber vielleicht bald im game pass?
 
Deswegen bleibt das Geld erst mal am Konto. Gibt genug andere Dinge zum Zocken. Ich muss jetzt endlich erst mal zombie army 4 durchzocken. Das ist mit der smoothen Framerate nach dem next gen Patch richtig gut :)
 
Heute eingetrudelt, Pflichtkauf als Fan der Serie. Umsetzung scheint gut geworden zu sein, die Animationen sind wohl nicht groß überarbeitet worden und sind für heutige Verhältnisse etwas ruppig. Aber: Die Mass Effect Welt und der Style sind zeitlos. Freu mich schon drauf, heute abend in den ersten Teil weiter reinzuspielen.
 
Ist mir jetzt nichts groß aufgefallen, gibt aber ein neues, angepasste Levelsystem mit 30 anstatt 60 Leveln. Wie das läuft, k.A Lässt sich sogar auswählen.
 
Zurück
Oben