• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mass Effect 3

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Erster Screenshot veröffentlicht?

[IMG]


BioWare haben vor einigen Tagen angekündigt auf den Spike TV Video Game Awards ein neues Spiel vorzustellen. Worum es sich handeln könnte, kann bereits ab heute schon fröhlich spekuliert werden, denn ein Bild zum noch unbekannten Titel gibts schon jetzt zu sehen! Ist es vielleicht Mass Effect 3?
Um was könnte es sich bloß handeln? Spätestens am 11. Dezember wissen wir genaueres, denn dann werden die VGAs einige neue Titel enthüllen.

Sieht sowohl von der Rüstung als auch dem Scharfschützengewehr her stark nach Mass Effect aus.

Quelle
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Sieht weniger nach Sci-Fi und mehr nach Endzeit aus irgendwie.

In Teil 3 müsste das Universum ja auch ziemlich im Arsch sein.

Das Scharfschützengewehr sieht fast 1:1 (von den Farben mal abgesehen) wie diese Vindicator Rifle aus. Also das Scharfschützengewehr, das 3 Schüsse auf einmal abgefeuert hat (pre-order item?).

Riecht aber wie ich zugeben muss schon stark danach als wäre es ein anderes Spiel.
 

Caesar III

Oh Noes
Wirkt wie ein ernsthafter Mix aus Halo, Killzone, Fallout und Gears irgendwie. kA, kann das schlecht beschreiben :D Könnte aber gut werden.
 

Shonak

Comme des Fuckdown
Mal den Trailer abwarten. Hier von Killzone, Halo & Co und vorallem generisch zu reden, ist schon verdammt früh nach einem Teaser.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Eine Koop Kampagne wäre fantastisch wenngleich auch imho schwer umsetzbar. Deathmatch etc. brauch ich bei ME nicht, würde mich aber auch nicht dagegen wehren.
 

Shonak

Comme des Fuckdown
Es war von Anfang an als Trilogie geplant, also hoff ich einfach mal, dass sie sich schon vor ME1 Gedanken über den dritten Teil gemacht haben. Eine Battlestar Galactia ähnliche Flucht vor den Reapern wäre nice, schließlich ist die Vernichtung der Reaper eigentlich unmöglich ohne einen merkwürdigen Twist (Reaper-Virus etc; blahblah) oder dergleichen.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Darauf will ich hinaus. Imho wird die Auflösung entweder überraschend genial (würde dann wohl auf die Auslöschung der Galaxie hinauslaufen) oder völlig beschissen, da irgendeine "Superwaffe" gefunden wird.

In ME2 findet man doch heraus, dass irgendeine Rasse einen Reaper mit einer speziellen Waffe vernichtet hat. Ich vermute mal auf irgendetwas in der Richtung wird es hinauslaufen.
 

Shonak

Comme des Fuckdown
Kommt ganz darauf wie es letztendlich rüberkommt. Was auf jeden Fall notwendig ist, dass die Reaper ordentlich aufräumen, alles andere wäre ja lächerlich. Und wie gesagt, am geilsten wäre es wirklich wenn BSG-ähnlich die Rassen ordentlich zerhackt werden und man dann so im letzten Drittel sich kontinuierlich auf der Flucht befindet. Das fänd' ich schon ziemlich nice. Das mit den Rassen zusammensammeln um dann ordentlich Feuerkraft gegen die Reaper zu haben, erinnert dagegen schon stark an Dragon Age.

Achja, ME3 wird dann wohl zeitgleich auf X360, PS3(!) und PC erscheinen. [IMG]
 
Oben