• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Marvel's Spider-Man (2)

60fps, das RT ist zwar nett fällt aber eh kaum auf wenn man in hohem Tempo durch die Hochhausschluchten schwingt. Hat man einmal 60fps aktiviert schaltet man eh nicht mehr zurück. ;)
 
Gutes Spiel, wobei ich weiterhin mit dem Kampfsystem nicht 100%ig warm werde. Davon ab ist es aber klasse inszeniert und grafisch durchaus beeindruckend an manchen Stellen. Wobei ich mit 30fps nicht spielen könnte und das RT ingame fast etwas verschenkt finde, da das Gameplay so schnell ist. Aber jeder wie er mag.

Das Remaster von Teil 1 könnte ich für 20 Euro kaufen inkl. aller DLCs. Ist das eigentlich komplett überarbeitet worden oder nur Auflösung hoch?
 
Das Remaster von Teil 1 könnte ich für 20 Euro kaufen inkl. aller DLCs. Ist das eigentlich komplett überarbeitet worden oder nur Auflösung hoch?
Hast du nicht die Edition genommen, wo das schon drin war? Spiel doch erstmal DIESEN (!!) Teil, bevor du den alten spielst. Die sind eh unabhängig voneinander. Bei Miles sind paar Sachen verbessert.
 
Nö, Standard Version, die kann man für 20 Euro upgraden. Bin schon relativ weit, werde es dann weiterverkaufen und mir das Remaster auf den Pile legen. Anders kommt man ja nicht ran.
 
Curtain Call habe ich gestern abend abgeschlossen, glaube das war die 12. Mission. Keine Ahnung wie weit das ist.
 
Bin fast durch. Vorletzte Mission. Top-Spiel. Gibt paar Sachen, die nicht ganz polished sind, aber im Großen und Ganzen wunderbar. Sehr entspanntes Zocken. Auch die nebenmissionen sind witzig. Hab immer alle gemacht und deshalb das Gefühl, ich bin dadurch bissl zu stark geworden...
 
Und ich wollte eigentlich nur nochmal kurz ins Remaster reinschauen bevor ich Miles Morales spiele und hab’s jetzt schon knapp 20 Stunden gezockt und bin bald wieder komplett durch. Einfach ein tolles Spiel, da macht mir wirklich jedes Element einfach Spaß und die 60fps sind für mich hier nochmal ein klarer Gewinn.
Die DLCs kenne ich noch nicht, die werde ich auch noch spielen, wird also noch ne Weile dauern bis ich mit Miles Morales anfange. :D
 
Und ich wollte eigentlich nur nochmal kurz ins Remaster reinschauen bevor ich Miles Morales spiele und hab’s jetzt schon knapp 20 Stunden gezockt und bin bald wieder komplett durch. Einfach ein tolles Spiel, da macht mir wirklich jedes Element einfach Spaß und die 60fps sind für mich hier nochmal ein klarer Gewinn.
Die DLCs kenne ich noch nicht, die werde ich auch noch spielen, wird also noch ne Weile dauern bis ich mit Miles Morales anfange. :D
Man kommt da einfach in einen tollen Flow und vergisst total die Zeit. Das kenne ich eigentlich von Nintendo-Spielen so. Schade, dass RDR2 diese Leichtigkeit nie hatte.
 
Jo, das Spiel hat ein tolles Tempo und das schwingen ist einfach zu geil. Spiderman schafft es das alles was man macht einfach geil und spektakulär aussieht ohne dabei jedoch zu anspruchslos bzw. vorberechnet zu wirken. Man hat immer das Gefühl der Kontrolle über alle Aktionen.

Ich starte das und schwupps sind wieder ein paar Stunden rum.
 
Zurück
Oben