• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Marvel's Spider-Man

Caesar III

Oh Noes
Also kann ich mir nicht vorstellen. Nen 4K TV kriegst ja schon für 400 Euro.
und? Kauft das Gros wirklich immer neue TVs? Wir ersetzen den meist erst, wenn der alte kaputt ist oder er wirklich paar (5+) Jahre auf dem Buckel hat. Denke auch die meisten haben FullHD.

Wozu auch 4K. Bis auf Netflix (und da is die Quali kacke) ist doch gar nix 4K! TV im Zweifel sogar nur SD ;)
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Nun, ich glaube mittlerweile haben einige 4k.Selbst mein Bruder den das gar nicht interessiert. Fernseher war kaputt, jetzt kam ein neuer mit 4k.

Auch bei Netflix widerspreche ich. Im Gegensatz zu FullHd schaut Netflix in 4k deutlich besser aus
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ja, aber ehrlich. Ich habe einige 4k Scheiben da. Und die Filme schauen, wenn ich Sie auf Netflix schaue, im Vergleich nicht wirklich schlechter aus. Leider. (deswegen kaufe ich auch immer weniger hochauflösende Filme).
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ja, das mag aktuell wirklich so sein, aber jeder der sich jetzt einen neuen kauft, wird das wahrscheinlich (unwissentlich) tun, denn die meisten Fernseher sind doch mittlerweile 4k, oder gibt´s noch viele Full HD Geräte?
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ein Leben ohne 4k?Ist das überhaupt noch vorstellbar? 😂Dabei brauche ich nur die Brille abnehmen und ich sehe keinen Unterschied mehr zwischen 720p und 4k. (65 Zoll, drei Meter Abstand). Aber manchmal ist die Antwort eben einfach: weil ichs kann. So simpel 😀

Bin jetzt schon gespannt auf die neuen Konsolen. Mittlerweile gibt's ja auch schon einige Tests der Playstation und Gegenüberstellungen. Bei einem sind sich aber doch viele einig. Brauchen (von den games her) tun wir die neuen Konsolen aktuell nicht.

Aber auch hier: weil ich es kann.

Wahnsinn, ein Stück weit sind wir schon getrieben. Aber da hat wohl jeder so seins... Ich bin ja froh das es nicht Autos sind.
 

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Freu' mich echt drauf. Der @WeedFUX hat schon irgendwie doch recht. Mit Demons Souls und Spiderman sind da zwei absolute Hochkaräter im Lineup und die Vorfreude wächst. Ist IMHO jetzt kein "Next-Gen", aber ich glaub, dass wir solche Sprünge auch nicht mehr haben zwischen den Generationen. Das ist vorbei.
 

Caesar III

Oh Noes
MEGA GUT! :love: Wenn da die Baked Sachen "gut genug" sind...!?


Das sieht so lame aus ohne, wow! Merkt man aber erst im Direktvergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaro

Doctor Hobel
Ich lass das tatsächlich aus, obwohl ich das Spiel gut fand. Ist für mich - sehr subjektiv - more of the same.
Mir war der erste schon zu viel more of the same, hab nur so 25 Stunden ausgehalten, da ich die Nebenmissionen alle gespielt hab, bin ich nicht weit gekommen ;) ... Meistens durch die Stadt gezuckelt... die Missionen und Story fand ich doof!
 
Oben