• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Marvel's Spider-Man

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Gähnnnn...ich hab auf den Ganzen shit irgendwie keinen Bock mehr. Schön, dass wir uns jetzt schon auf Remaster von Demon Souls als Highlight eines Konsolen-Reveals einen wichsen. Muss schon sagen. Ist ne Wahnsinnsentwicklung. Denke, das wäre uns früher so bei PS2, N64 etc. genauso passiert.

Ist schon ein Armutszeugnis für die Branche...
 

Caesar III

Oh Noes
Kann nur getoppt werden, wenn die einen Browser auf die Konsolen installieren und dann alles via vanilla JS läuft. Ohne WASM!
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Es ist aber doch Horizon 2 ;)

Bin da ja bei euch. Das wird aber auf Dauer so bleiben: eher wenig Neues, wenig Innovationen, viel Recycling. Die Leute kaufen es ja. Nehme mich da nicht aus.
 

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Sehe ich auch so. Ja. Lass es einen Nachfolger sein. Aber da wird Remaster für Remake für Remaster an die Kunden geballert. Die neue Generation spielt es dann, weil sie es früher nicht spielen konnte. Und die alte Generation, weil man in der Nostalgie des Wetten-Dass-Abends noch was fürs Open-End braucht, um sich in seiner Alters-Spiele-Demenz wohl zu fühlen. Mir alle zuwider mittlerweile. Und wenn wir mit dem Remake-Remaster-Remake fertig sind, gibts dann für den Casual-Pöbel und Toilettenzocker noch ne halbherzige „Switch Version“. Parallel wird dann dem Gender-Change folgend noch ein Spiel für die alte Generation rausgehauen, wo man sich dann mit der trendigen pansexuellen California-Attitude noch ein paar Awards für die bestehende Konsole abholt, um das dann auch mal in Jahr später als Remake den Kunden anzudrehen mit einem DLC, der SO auch nur auf der (neuen) aktuellen Generation veröffentlicht wird. Oh Mann. Ich bin irgendwie fertig mit dem ganzen shit. :)
 

Crayfish

Fuddl
der Böhmermann war es.

An den und den Varoufakis-Finger musste ich auch denken :D

Laut einem Artikel bei IGN wird das Spiel keine direkte Fortsetzung, aber auch kein Remake sein, sondern vielmehr eine Side-Story vergleichbar mit "Uncharted: The Lost Legacy". Das bringt ja nun etwas Licht ins Dunkel.

 

mcpete

Wohnzimmertisch

DF hat Miles Morales unter die Lupe genommen. Sieht schon ganz schick aus, aber die Performance im Quality-Modus ist schon ziemlich schwach, verglichen mit Performance bei 60 fps. Wobei der (das?) Blur das recht gut kaschiert.
 
Oben