• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Marvel Ultimate Alliance 3 - Eher lame, trotzdem gekauft, doch ganz gut

hab gestern gemerkt, wenn ich auf nem höheren Schwierigkeitsgrad nochmal die Bonuskisten in den Levels einsammele, sind dort andere Items drin (manchmal auch alternative Skins) - d.h. es lohnt sich auch den höheren Schwierigkeitsgrad anzugehen
 
Ja, teilweise auch richtig viel Geld. Habs jetzt einmal durch und hatte ne Menge Spaß und etwas Frust im letzten Drittel. Motivation um weiterzuspielen habe ich aber nicht bzw. es stehen ja schon wieder neue interessante Spiele und ein Backlog an.

Fazit: gutes, aber etwas chaotisches Spiel mit technischen Schwächen. Definitiv aber nur für Fans von Brawlern. Ne ordentliche 7/10 von mir, Marvel-Fans rechnen noch einen Punkt drauf.
 
Kurze Frage

Couch Coop "offline" ist soweit klar!
"Local" auf getrennten Switches ist auch soweit klar
"Online" natürlich auch... aber:

Gib
t es die Möglichkeit (wie bei z.B. D3 usw) mit seinem eigenem Account auch bei Couch Coop mitzumachen?

Also Ich packe meine Switch den den TV, spiele mit meinem Savegame und z.B. Mona spielt mit ihrem Savegame und wir zocken zusammen. Nach dem Zock behält jeder seine XP und Progression usw, und kann dann auf seiner eigenen Switch weiter zocken?

Oder werden die Accounts nicht "online" gespeichert, sodass man mühselig irgendwie mit Primärer und Sekundärer Switch irgendwo Spielstände erst kopieren müsste usw?
 
Ach kack... ich dachte, ich kaufe einen Coupon und dann 2 x das Spiel... aber man bekommt ja keinen Code, sondern das Game wird automatisch dann dem Account zugeschrieben? D.H. ich kann Mona keinen Code rüberschieben?

Oh Mann...
 
Ich verstehe irgendwie nicht was du meinst :|

Ihr habt zwei Spiele und wollt zusammen spielen, ist das nicht klassischer Online Coop? Oder wollt ihr nur auf einem TV spielen? Dann funktioniert das vermutlich eher nicht.
Bei der Sache mit den Coupons kenne ich mich nicht aus.

Ich habe aber gestern einige Stunden mit meinem Bruder Couch Coop gezockt. Ja, die Kamera ist häufig ziemlich behindert, aber man nimmt es mit Humor - spätestens ab Level 15-20 (also wenn die Chars alle ihre Fähigkeiten haben) macht es doch ziemlich viel Laune zusammen. Es ist wirklich ein Effektfeuerwerk und man macht nur Synergieangriffe am laufenden Band.

An Stellen wo ich Solo Probleme hatte sind wir trotz niedrigerem Level ganz gut durchgekommen.
 
Ja, genau – verstehst es doch :) ... Ich kann z.B: Diablo mir zwei getrennten Accounts / Savegames an EINER PS4 spielen...
Wenn du mit deinem Bruder spielst, dann läuft das aber dann alles mit deinem Account/ Savegame, gell? Er kann keine erspielten Sachen "mitnehmen" und dann z.B. auf seiner Switch zocken... right?

So wie es aussieht, müssten wir uns dann entscheiden:

1. Entweder beide "online" mit der eigenen Switch, und einer muss dann im Handheld-Modus spielen
2. Beide Couch-Coop am TV, aber dann halt "immer" zusammen...

Also – sofern der Coupon gilt ;)
 
Mein Bruder hat das Spiel gar nicht, wir haben mit einem Spiel gespielt - Couch Coop eben, auf seiner Couch mit meiner Switch :D

Theoretisch würde euch ja ein Spiel reichen - ihr spielt dann am gleichen TV auf dem gleichen Account einfach immer zusammen.

Ansonsten ja, zwei Spiele und Online Coop. Vermutlich geht aber nur der Story Progress des Hosts weiter, der Gast levelt maximal seinen einen ausgewählten Charakter. (nicht sicher obs wirklich so ist, noch nicht getestet)
 
Dann verstehe ich dein Problem noch weniger. :zahn:

Das klang so als wolltest du aus irgendeinem seltsamen Grund das Spiel doppelt kaufen
 
Ich scheine auch einer der wenigen zu sein, der Interesse daran hat mit seiner Frau zu zocken :/ und idealerweise nicht alle Spiele doppelt zu kaufen :D
Du bist einer der wenigen, der die Hardware doppelt kauft, weil die Frau den selben Knall hat, mit ihr das gleiche Game Interesse teilt und dann bei den Spielen anfängt zu sparen. Bei eigentlich allen steigt es schon paar Punkte eher aus der Checkliste aus.
 
Naja.. "teuer" auf Dauer ist die Software imho. Jedenfalls beim UVP. Die 500 Euro für die "Pro/X" sind doch gerade einmal 10 neue Spiele...
 
Zurück
Oben