• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Marvel Ultimate Alliance 3 - Eher lame, trotzdem gekauft, doch ganz gut

Jaro

Doctor Hobel
Dann verstehe ich dein Problem noch weniger. :zahn:

Das klang so als wolltest du aus irgendeinem seltsamen Grund das Spiel doppelt kaufen
Also wenn wir das Spiel gemeinsam mit getrennten Switches spielen wollen, dann muss ich ja entweder hier auch mit primärer/ sekundärer Switch arbeiten wie bei den anderen Konsolen (was ich bei der Switch aber noch nicht eingestellt habe), oder eben doppelt kaufen...
 

Thr4wn

Verwirrt
Ja, wenn jeder auf einer Switch spielen will, dann braucht man vermutlich zwei Spiele, das stimmt.
Ich weiß nicht ob man da mit dem Account tricksen kann, denke aber nicht. Weiß auch nicht wie das bei anderen Konsolen funktioniert.

Aber für Couch Coop am TV reicht natürlich eine Switch und ein TV.
Couch Coop Mobile (eher Bürostuhl Coop) hab ich auch ausprobiert, aber auf dem kleinen Display sieht man wirklich so gut wie nix mehr im Coop. Solo mit dem alternativen Kameramodus könnte das aber noch spielbar sein.
 

Jaro

Doctor Hobel
Macht erst einmal Spaß, sieht aber imho nicht wirklich gut aus grafisch und technisch auf dem TV... Mal schauen, ob wir es "durchhalten" ;)
 

Thr4wn

Verwirrt
Solo mit der Kamera hinter dem Helden sieht es ganz okay aus, von den detailarmen Levels mal abgesehen. Die Zwischensequenzen sind auch alle ganz nett.

Im Couch Coop ist alles erstmal zu klein und wenn die Charaktere mehr und mehr Fähigkeiten bekommen sieht man vor lauter Effekten eh kaum noch was :zahn:

Spiele grade die Story auf Schwer und hänge schon wieder fest - KI wird immer nutzloser :D
Heute Abend vielleicht mal Online Coop testen
 
Oben