• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Mario Tennis Aces

Geil! Es wird höchste Zeit das Nintendo die Sportserien mit vernünftigem SP Inhalt ausstattet. Gerne noch ein Mario Golf.
 
Und Mario Strikers!
Sieht schön aus, dieses mal aber hoffentlich nicht so verhunzt wie Ultra Smash auf der Wii U. Da Camelot seit dem Wii U Teil nur Mario Sports Superstars für den 3DS veröffentlicht hat und das Spiel bereits im März 2017 erschien, dürfte basierend auf MTUS nun genügend Entwicklungszeit in dem Spiel stecken.
 
Das grün Runde Anzeigedesign wird auch in diesem Spiel verwendet. Diesmal sogar in mehreren Varianten. :D Erinnert direkt an die Ausdaueranzeige aus Breath Of The Wild und die Lebensanzeige aus Super Mario Odyssey. :) :D
 
Gibt ne Demo :znaika: Die aber mal wieder zeitlich begrenzt ist und zwar nur an diesem Wochenende
 
Laut eShop isses ne Demo :znaika: Gestern runtergeladen, ließ sich aber noch nichts spielen, kam immer ne Fehlermeldung ...
 
Hat sogar ne eigene Seite und die Möglichkeit auf die wishlist gesetzt zu werden. Demos sind immer direkt am Spiel dran.
 
Im großen Online-Turnier kannst du „Mario Tennis Aces“ noch vor der Veröffentlichung ausprobieren! Lade dazu einfach die Demoversion der Software herunter, die im Nintendo eShop auf deiner Nintendo Switch-Konsole oder über diese Webseite*** verfügbar ist

Zu findet unter Demo-Versionen, versehen mit einem dicken, gelben Button auf dem steht Demo verfügbar.
 
Beta oder Demo, völlig egal, das Teil wird rocken. Mein Sommer Most Wanted, die Kampagne sieht fantastisch aus.
 
Zurück
Oben