• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Mario Strikers: Battle League

Caesar III

Oh Noes
Paar runden mit dem Kind gespielt. Der kann das natürlich noch nicht. Aber gefühlt spielt es sich taktischer und damit weniger hektisch als die Vorgänger. Allein weil die Chars derart unterschiedlich sind. Bowser, Wario und Donkey Kong kriegt man nur mit aufgeladenen Grätschen auf den Rasen. Die wiederum schießen auch ins Leere mit recht langem cooldown. Gefällt mir soweit gut. Mal die cups spielen

Man kann übrigens auch mit vier mal Toad spielen. Bei den anderen geht das leider nicht.


Und das wichtigste
20220610_203030_1.jpg
 

Jaro

Doctor Hobel
This. Und die brauchen keinen Story-Modus. Ich hab früher auch keinen Story-Modus gebraucht. Unnütze Ferz.
„Das hab’s früher aber nicht“. … ist aber egal ;). Früher ist vorbei. Wollte ich nur so anmerken ohne Bezug zu der Aussage, da ich ja komplett der ohne-Story Spieler bin bei solchen Games (und Racer usw).
 

thething

Kackafurz Pipinase
Da der Große seit paar Tagen abartig die Sau raus lässt, ist das Spiel immer noch in der OVP. :)

Bei uns ist heute die Switch verschwunden aufgrund akuter Eskalationen und Suchtendenzen -.-

Strikers lief aber ganz gut bei den Kindern in den letzten Tagen, hab selbst nicht mitgezockt, gestern auf ne Runde Lust gehabt, bin aber daneben eingepennt -.-
 

Crayfish

Fuddl
Muss da unbedingt mal reinschauen, liegt hier auch noch OVP rum... Hat bei mir aber weniger mit Kids, sondern eher mit Festival-Nachwehen zu tun.
 
Oben