• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Mario Strikers: Battle League

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Ein kleines Easter Egg, mit einigen dieser Herren, wäre doch mal was. :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Soll es da eigentlich ne Demo geben? Nach den eher nur guten Tennis und Golfablegern, würde ich das ungern blind kaufen
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Und hier kommen auch schon die Spielzeiten:


Samstag, 4. Juni​


  • 05:00 - 06:00 Uhr
  • 13:00 - 14:00 Uhr
  • 21:00 - 22:00 Uhr

Sonntag, 5. Juni​


  • 05:00 - 06:00 Uhr
  • 13:00 - 14:00 Uhr
  • 21:00 - 22:00 Uhr
Die kommen aber auch immer auf Scheißideen ...
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Finds völlig überladen. Extra mal ne Probewoche Nintendo Online abgeschlossen um mal reinschnuppern zu können. War ne gute Entscheidung, denn es hat mich wohl um einen Fehlkauf bewahrt. Finds schon in denTutorials völlig überladen. Steuerung doppelt und dreifach belegt, diverse Items, dann Schüsse, Superschüsse, Spezailschüsse, Rempler, Superrempler, Doppelrempler, Dribbler und Superdribbler. Ich kann mir richtig schön ausmalen, wie da so gar kein Spielfluß aufkommt, weil man im Sekundentakt von den Beinen geholt wird, und es nur darum geht, wer es irgendwie schafft, seinen Spezialschuß vom Stapel zu lassen. Wenn es da keine Optionen gibt, das irgendwie zu regulieren, werde ich es nicht kaufen.

Vielleicht bin ich aber auch nur alt und gehöre nicht mehr zu den coolen Kids :opa:
 

Jaro

Doctor Hobel
Überladen ist das Stichwort. Der Grund warum ich meist keinen Bock auf mehr als Shooter oder Racer habe.
 

Caesar III

Oh Noes
Da ist es zu viel imho. Man soll viel zu viel immer wieder und 3-5x machen. Da kommt bissl Nervfaktor auf. So sehr, dass ich die nicht beendet habe/konnte teilweise. Aber die sollen ja nur zeigen, dass man es gecheckt hat.

Neu hinzugekommen zum normalen bekannten Repertoire is doch eigentlich nur das Teamtackling. Den Rest gab es genau so, aber teilweise ohne Visualisierung, schon vorher.

Finde es hingegen gut, dass das Aufladen etwas schwieriger ist jetzt. Ist die konsequente Evolution. Im ersten Teil konnte man ja einfach immer passen bis er silber war und dann bäm. Is jetzt imho besser. Ablenkung des Torwarts is auch besser. Hyperschüsse sind sinnlos, genau wie bei Charged, aber auch deutlich zurückgenommen und hinter dieser dusseligen Kugel versteckt. Passieren damit hoffentlich seltener. Davon ab scheint auch der Konter deutlich sinnvoller zu sein. Die Animationen sind aber wieder zu lang.

Finde die Änderung super und freu mich drauf.


Die Animationen der Figuren sind krass. Da hat sich wer richtig ausgetobt. So viele Details - love it!
 

thething

Kackafurz Pipinase
Dito, nur kurz reingeschnuppert, nachher noch mal mehr, riecht aber nach einer guten Portion Multiplayer Familien-Spaß.
 
Oben