• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Mario + Rabbids: Sparks of Hope

War das beim ersten Teil damals nicht genau so? Ich meine, dass wäre auch kurz vorher geleakt/angekündigt worden. Schon Zufall, wenn das immer nur bei dieser Reihe passiert.
 
Hätte Bock auf das Spiel. Aber ich zocke echt nicht mehr so gern an der Switch. :( Das Ding braucht unbedingt ein zeitgemäßes Upgrade. Ne Pro mit 4k60 für alle Switch Spiele bitte! Und zwar bald! :)
 
Zurück
Oben