• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac 11/06

mcpete

Wohnzimmertisch
Aus'm Maniac-Forum geklaut:

Previews:
Bully (PS2), 7,5-9
Alone in the Dark (PS3,360), 7-9,5
Rainbow Six Vegas (PS3,360), 7,5-9,5
Stranglehood (PS3,360), 7,5-9,5
Tony Hawk Project 8 (alle außer Nintendo), 8,5-9,5
Splinter Cell DA (alle außer PS3), 8,5-9,5
Eragon (PS2, 360), 6-8,5
Untold Legends: DK (PS3), 6,5-8,5

Aktuell:
"Sony serviert Europa ab"

Import-Tests
Dirge of Cerberus: FF7, PS2, 63%
Xeonsaga Ep. 3, PS2, 78%
Rule of Rose, PS2, 62%

Tests
Scarface, PS2, 89%
Die Sims 2 Haustiere, PS2/NGC, 74%
NHL 07, PS2/360, 88%/87%
MGS 3 Subsistence, PS2, 91%
Just Cause, PS2/Xbox, 77%/79%
Just Cause, 360, 81%
Kingdom Hearts 2, PS2, 75%
FIFA 07, PS2/Xbox/NGC, 88/88/85
Lemmings, PS2, 73%
Lego Star Wars 2, PS2/Xbox/NGC/360, alle 75
Der Pate, 360, 80%
Singstar Anthems, PS2, 79%
Cars, PS2/Xbox/NGC, 59%
Buzz! Junior Jungle Party, PS2, 51%
Eye Toy: Play Sports, PS2, 81%
NHL 2K7, PS2/360, beide 90
Xbox Live Arcade Vol. 1, 360, 61%
Tiger Woods 07, PS2, 86%
Pro Stroke Golf 2007, PS2, 52%
Spy Hunter, Nowhere to run, PS2, 52%

Handheld
Ridge Racer 2, PSP, 91%
Cars, PSP/DS, 69/59
NHL 07, PSP, 86%
Tiger Woods 07, PSP, 82%
NBA Live 07, PSP, 81%
Power Stone Collection, PSP, 87%
Der Pate, PSP, 75%
Lego Star Wars, PSP/DS, 75/57
Actionloop, DS, 79%
Dig Dug Digging Strike, DS; 61%
B-Boy, PSP, 64%
 
Jo, GoW und RS Vegas, CoD3 auch noch...
Die drei Spiele dürften mir bis nach Weihnachten reichen.

Ansonsten werde ich noch NFS Most Wanted und Import Tuner Challenge nachholen.
 
hab kein bock auf vegas, ist mir zu öde- genau der gleiche scheiss wie immer genau das selbe bei cod3. ich hol von den games nur gow und was soll ich sonst noch zocken? so ein abturn...
 
skreel schrieb:
hab kein bock auf vegas, ist mir zu öde- genau der gleiche scheiss wie immer genau das selbe bei cod3. ich hol von den games nur gow und was soll ich sonst noch zocken? so ein abturn...


Genau meine Meinung :top:
 
Interessante Tests, One Timer 2k7 besser als NHL 07 ? Die PS2 Variante ohne die mal wirkliche coole Stick Steuerung besser als das auch grafisch nebenbei noch exquisite 360 Pendant ? Naja, Wayne Gretzky Hockey aufm dem N64 war damals ja auch angeblich ein Triple AAA 90 % Titel, vielleicht haben es die Jungs mit Eishockey einfach nicht so...
 
relikt schrieb:
nächsten monat --> RS Vegas, Gears of War etc.

RS Vegas ist eine "Bombe"? So weit ist es schon gekommen? :zahn: Gears of War lasse ich wegen dem Hype noch durchgehen, obwohl es im Endeffekt auch nur ein Epic UE Shooter ist und kein großes Stück Softwarekunst. Ansonsten kommt NIX, erst recht nix exklusives. Das zweite Weihnachtsgeschäft was MS nicht nutzen wird.
 
Tails schrieb:
Ich meinte damit, das ich mir kein Vegas und CoD3 hole, weil beide belanglos sind. :znaika:

Das kann man so oder so sehen. Innovationspreise gewinnen beide hunderprozentig nicht, als belanglos würde ich sie deshalb aber noch lange nicht abstempeln. Potenziell überdurchschnittliche Spiele mit grundsolidem Gameplay.
 
relikt schrieb:
Das kann man so oder so sehen. Innovationspreise gewinnen beide hunderprozentig nicht, als belanglos würde ich sie deshalb aber noch lange nicht abstempeln. Potenziell überdurchschnittliche Spiele mit grundsolidem Gameplay.
Jo, gerade RS Vegas hat mich überrascht. Hat ein super Interface, sieht geil aus und soll einen hervorragenden Multiplayer-Mode haben (siehe aktuelle 1UP-Show). CoD3 scheint ja trotz Treyarch nicht schlechter als CoD2 zu werden, dazu Multiplayer mit 24 Leuten und Fahrzeugen à la Battlefield. Naja, und GoW wird sowieso gekauft, sieht überirdisch aus.
 
müsste ich net arbeiten wär ich am 9.11 auch in HH beim presseevent zu RS Vegas, wo man ja dann vermutlich auch den MP anzocken kann. ich befürchte aber jetzt schon urlaub zu nehmen für nen tag käme net sooo gut :D
 
Gibt doch schon die Demo, da lohnt sich so ein Event imo nicht wirklich. Außerdem muss man Einzeltermine machen, also dann vermutlich mit Interview und Vorführung. Ist zu unentspannt, wenn man sowieso nichts dazu schreibt :D
 
schreiben würd ich dazu was, wär kein ding. die demo ist auch super, nur lässt sie naturgemäß keine schlüsse auf den MP zu :D
 
Superfrog schrieb:
Naja, grafisch fand ich es schon immer geil (gerade angesichts der Grafik-Frechheit NFS Carbon), auch der Sound ist göttlich - nur das Ruckeln hat mich abgehalten. Gibt's aber momentan schon neu für 25 Euro, das ist okay.
Und es weiß zwischendurch wirklich zu fesseln! Mit der Zeit wird´s aber leider recht öde.
 
Zurück
Oben