Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manhut+Wii = Der totale Becksteinaufstand
Da du es ja offensichtlich ernst meinst:![]()
Jep tuh ich,weil kein Spiel konnte mir so eine Atmo bieten wie Manhunt.
Tja, ein Diskussion auslösendes Game.
Meine Meinung dazu ... kann mir gestohlen bleiben.
Ich habe hier noch Teil 1 rumzuliegen, ich habe es vielleicht 2 Stunden gespielt. Wenn ich mich im "Schatten" verstecke und es kommt jemand auf mich zugelaufen, blickt in meine Richtung und sieht mich nicht aus 2m Entfernung; dann ist das kein Stealthgame mehr.
Stealth ist verstecken und nicht gesehen werden; nicht in vordefinierten Gegenden unsichtbar zu sein. Da ich nicht glaube, dass das großartig geändert werden wird ...
Nö, das Spiel war wohl in den letzten 2 Jahren vor der Schließung bei Rockstar Vienna in Entwicklung und laut Entwickleraussage im Maniac so gut wie fertig. Ich tippe mal, dass es sich jetzt wegen der Wii- und evtl. PSP-Fassungen noch verzögert, um alle Versionen halbwegs gleichzeitig releasen zu können.Dass es noch für CurrentGen kommt riecht eh nach schneller Absahne mit der alten Engine.
Nö, das Spiel war wohl in den letzten 2 Jahren vor der Schließung bei Rockstar Vienna in Entwicklung und laut Entwickleraussage im Maniac so gut wie fertig.
War das bei Splinter Cell etwa anders?![]()
Manhunt 2 is not developed or published by Nintendo. It is one of many titles released by third party publishers for our system that appeal to people of all ages and interests. Just as with movies, television, and books, different video games appeal to - and are appropriate for - different audiences. Video game retailers and purchasers are strongly encouraged to follow the age-specific ESRB ratings when considering what software to sell or buy. If parents are concerned about kids having access to inappropriate Wii games, we encourage them to utilize the PIN-operated Parental Control features built into Wii.