• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Manhunt 2

das game wird sicherlich nicht in D erscheinen, genauso wie der erste teil.:)
is also wurscht, ob es für Wii, doer PS3 erscheint.

Tja, ein Diskussion auslösendes Game.

Meine Meinung dazu ... kann mir gestohlen bleiben.
Ich habe hier noch Teil 1 rumzuliegen, ich habe es vielleicht 2 Stunden gespielt. Wenn ich mich im "Schatten" verstecke und es kommt jemand auf mich zugelaufen, blickt in meine Richtung und sieht mich nicht aus 2m Entfernung; dann ist das kein Stealthgame mehr.

Stealth ist verstecken und nicht gesehen werden; nicht in vordefinierten Gegenden unsichtbar zu sein. Da ich nicht glaube, dass das großartig geändert werden wird ...

Gruß
Bad7

das ist doch allgemein ein "Problem" des genres... in splinter cell isses teilweise ähnlich während es bei MGS überhaupt keinen schatten gibt...

naja, ich jedenfalls lege auch keinen wert auf manhunt bzw. teil 2. rationalisiert man die geschmacklosen, gewaltverherrlichenden inhalte weg bleibt nix weiter übrig als ein äußerst durchschnittliches spiel mit unterdurchschnittlicher technik und ungenügender steuerung...

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ein Diskussion auslösendes Game.

Meine Meinung dazu ... kann mir gestohlen bleiben.
Ich habe hier noch Teil 1 rumzuliegen, ich habe es vielleicht 2 Stunden gespielt. Wenn ich mich im "Schatten" verstecke und es kommt jemand auf mich zugelaufen, blickt in meine Richtung und sieht mich nicht aus 2m Entfernung; dann ist das kein Stealthgame mehr.

War das bei Splinter Cell etwa anders? :rolleyes:

@relikt mein privater detektiv :love:

Stealth ist verstecken und nicht gesehen werden; nicht in vordefinierten Gegenden unsichtbar zu sein. Da ich nicht glaube, dass das großartig geändert werden wird ...

Warum auch, das wäre katastrophal für´s Gameplay.

Und zum Topic, naja. Mich interessiert der Rummel um das Ding wenig, ich hab´s ma bissl angespielt und es hat mich angewidert. Solche Spiele muß die Welt nicht haben. Dass es noch für CurrentGen kommt riecht eh nach schneller Absahne mit der alten Engine.

Dass es noch für CurrentGen kommt riecht eh nach schneller Absahne mit der alten Engine.
Nö, das Spiel war wohl in den letzten 2 Jahren vor der Schließung bei Rockstar Vienna in Entwicklung und laut Entwickleraussage im Maniac so gut wie fertig. Ich tippe mal, dass es sich jetzt wegen der Wii- und evtl. PSP-Fassungen noch verzögert, um alle Versionen halbwegs gleichzeitig releasen zu können.

Nö, das Spiel war wohl in den letzten 2 Jahren vor der Schließung bei Rockstar Vienna in Entwicklung und laut Entwickleraussage im Maniac so gut wie fertig.

Aha, darum handelte es sich damals also. Naja, riecht auch nich besser, wenn sie jetzt ein Spiel veröffentlichen, dessen Entwickler sie kurz vor der Fertigstellung dicht gemacht haben.

War das bei Splinter Cell etwa anders? :rolleyes:

Naja, bei Splinter Cell war es wenigstens richtig dunkel und man selber brauchte ein nachtsichgerät um den Gegner zu sehen. Jedenfalls in der 1 Level Demo die ich mal gezockt habe. Aufgrund fehlender Microsoft Kiste habe ich es nie wirklich gespielt. Deswegen kann ich mich nicht weiter dazu äußern.

Als Stealth Game ist für mich immer noch der erste Tenchu Teil der beste.
Auch wenn die Umgebung immer zu hell ist.

@Im-Ho-Tep
Katasthopal fürs Gameplay isses so, wie es jetzt ist. Weil so ist es kein Gameplay. So liegt wirklich der komplette Fokus auf den Tötungsmethoden.

So far...

Nintendo hat sich btw. mittlerweile zu dem Spiel geäussert:

Manhunt 2 is not developed or published by Nintendo. It is one of many titles released by third party publishers for our system that appeal to people of all ages and interests. Just as with movies, television, and books, different video games appeal to - and are appropriate for - different audiences. Video game retailers and purchasers are strongly encouraged to follow the age-specific ESRB ratings when considering what software to sell or buy. If parents are concerned about kids having access to inappropriate Wii games, we encourage them to utilize the PIN-operated Parental Control features built into Wii.

Der erste Teil war ja so genial. *lauflauf* *tööööungsszene* *lauflauflauf* *inschatten* *töötungsszene*

Zurück
Oben