• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Mafia-Trilogy // Remake der "Mafia"-Reihe

Caesar III

Oh Noes
Naja, gab keine mega AHA Erlebnisse, würde auch gar nicht so richtig passen imho. Könnte ggf noch Teile der Map aufmalen. Fand die Physik damals gut, den Schnee, die Charaktere und den Schlag zu Mafia 1 :love:
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ich blicke da nicht so ganz durch. Es gibt aktuell die Trilogie im Angebot, darin sind dann Teil 1 bis 3 jeweils in der Enhanced Version? Und dann gibt es noch Teil 3 (?) als eigenständiges Remake?
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Falsch verstanden wohl. Es gibt Teil 1 bis 3 in der Trilogie, das sind die Enhanced Titel. Teil 3 gibt es noch als normale Edition ohne Anpassungen.
 
Oben