• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mac-User diskutieren!

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Nope. Bekomme es nicht hin. Die maximale auflösung ist hier bei 2560x1600. So zeigt es mir der monitor an. Wtf?
Alt Taste gedrückt lassen und auf die Auflösungen drücken. Da siehst, was so alles geht.

Am Ende wird es HDR und die Herz-Zahl in Kombination mit einem Schrottkabel/Adapter sein, weshalb da nicht mehr raus kommt.
 

MarkKnopfler

´il Schlongo
sooo, auf meinen LG 65C19 Oled funktioniert das wunderbar. Scheint am Monitor zu liegen. Möglicherweise hat er keine wirkliche 4k Auflösung sondern eine etwas andere, was zu dem verzerrten Ergebnis führt. Danke euch.

Muss mal ein neuer Monitor her.
 
Oben