• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lumines

Erscheint auch für die anderen Plattformen.

Ist das eigentlich vom Umfang wie damals auf der Vita? Ich hoffe doch, dass die Lieder alle dabei sind. Sooo gute Erinnerungen dran.
 
Ist da. Mit 14,99 auch fair bepreist. Direkt gekauft, gespielt und erneut drin verliebt. Der Soundtrack, die flashigen Bilder, das Spielprinzip. Einfach zeitlos gut :love: Rumble geht auch gut ab :D
 
Ist das Remaster einfacher geworden? Habe gerade im ersten Anlauf deutlich mehr geschafft als auf PSP damals. Oder sind das einfach meine neuen Skills?
 
Natürlich deine gottgleichen Skills :znaika:

Ich hoffe sie patchen nochmal die Ladezeiten, die sind ziemlich lang, dafür das das Spiel nicht mal nen GB groß ist. Sollte doch locker komplett in den Speicher geladen werden können
 
Rund läuft es eh nicht. Gibt bei Skinwechseln öfter kurze Slowdowns und das Spiel frisst Akku ohne Ende. Das mit den langen Ladezeiten ist bestimmt Stilmittel. Puzzle Modus kann man damit eigentlich vergessen.
 
und das Spiel frisst Akku ohne Ende

Ist mir auch schon aufgefallen. Liegt vermutlich am heftigen Rumble

@Caesar III: Lumines muss man selber erleben. Diese Mischung aus Puzzler, Musik, taktfrequenz und Rumble lässt sich nur schwer beschreiben und die Faszination auch nur nachvollziehen, wenn man selber mal Hand anlegt
 
Zurück
Oben