1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Lumines

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von Caesar III, 25 Juni 2018.

  1. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.385
    Bisher keinen eigenen Thread, jetzt schon!

    Erscheint morgrn für die Switch! Seit 13 Jahren hochgelobt
     
  2. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    89.673
    Erscheint auch für die anderen Plattformen.

    Ist das eigentlich vom Umfang wie damals auf der Vita? Ich hoffe doch, dass die Lieder alle dabei sind. Sooo gute Erinnerungen dran.
     
  3. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.561
  4. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.561
    Ist da. Mit 14,99 auch fair bepreist. Direkt gekauft, gespielt und erneut drin verliebt. Der Soundtrack, die flashigen Bilder, das Spielprinzip. Einfach zeitlos gut :love: Rumble geht auch gut ab :D
     
  5. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    6.996
    Ahhh... das wird ne lange Nacht ;)
     
    mcpete gefällt das.
  6. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    89.673
    Ist das Remaster einfacher geworden? Habe gerade im ersten Anlauf deutlich mehr geschafft als auf PSP damals. Oder sind das einfach meine neuen Skills?
     
  7. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.561
    Natürlich deine gottgleichen Skills :znaika:

    Ich hoffe sie patchen nochmal die Ladezeiten, die sind ziemlich lang, dafür das das Spiel nicht mal nen GB groß ist. Sollte doch locker komplett in den Speicher geladen werden können
     
  8. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    89.673
    Rund läuft es eh nicht. Gibt bei Skinwechseln öfter kurze Slowdowns und das Spiel frisst Akku ohne Ende. Das mit den langen Ladezeiten ist bestimmt Stilmittel. Puzzle Modus kann man damit eigentlich vergessen.
     
  9. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.385
    Gestern den Firstlook von nintendaan reingeschaut, die Ladezeiten sind echt krass und ich raffe nix:D
     
  10. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    89.673
    Spiel ist einfach zu verstehen. Schwer zu meistern.
     
  11. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.561
    Ist mir auch schon aufgefallen. Liegt vermutlich am heftigen Rumble

    @Caesar III: Lumines muss man selber erleben. Diese Mischung aus Puzzler, Musik, taktfrequenz und Rumble lässt sich nur schwer beschreiben und die Faszination auch nur nachvollziehen, wenn man selber mal Hand anlegt
     
  12. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    89.673
    Rumble habe ich halb abgeschaltet, jeder Takt war dann doch zuviel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden