• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Loop Hero

mcpete

Wohnzimmertisch
Wie kommt man denn zum Boss? Bei mir ist bisher einfach die Map zu Ende, wenn ich es bis zum Schluss schaffe. Habe aber auch erst 5 Stunden gespielt, also vielleicht 10 Durchgänge.
 

Caesar III

Oh Noes
Bei mir ist bisher einfach die Map zu Ende, wenn ich es bis zum Schluss schaffe.
wie meinst du das?

Irgendwann ist der untere Statusbalken oben links voll, dann ist am Lagerfeuer - also dem Start vom Loop - der Lich, das is der erste Boss. Musst natürlich weiter laufen und nicht zurück zum Lager dann dort.
 

Caesar III

Oh Noes
finde den Schurke übrigens besser, aber mit dem kann man gefühlt - aktuell zumindest - nur farmen. Das - vorallem Eisen oder was das sein soll - geht aber echt gut.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Verstehe nicht, warum nicht mindestens 4 fach Speed default drin ist. Man kann ja Auto-Pause nach jedem Kampf einstellen, so dass es trotzdem nicht hektisch wird.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Kommt am 09.12. für die Switch. Preis 15$, dann wohl 13 oder 15 Euro bei uns. Bin gespannt wie sie es umgesetzt haben.
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
Ist im Epic Store für lau momentan. Zumindest ein paar Stunden noch

Hab es gestern direkt gespielt und 3 Stunden dran hängen geblieben :D
 
Oben