• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Login problem bei winxp

Lukas

Best on Deck
Hab seit heute ein seltsames problem, nach einem neustart kann ich mich nicht mehr in windows einloggen.

Wenn nach dem ladevorgang mit dem balken unten der blaue login bildschirm kommt, sehe ich nur das winxp logo und kein benutzerbild und namen daneben, den man zum anmelden normalerweise anklicken muss. Habe übrigens kein passwort.
Auch der abgesicherte modus hilft mir nicht.

Hat irgendwer ideen ?
 
Nein, hilft leider gar nicht.

Sowohl im abgesicherten als auch im normalen modus hat jede erdenkliche tastenkombination nichts gebracht.

Mit alt&tab kann ich im abgesicherten modus zwischen windows logon und windows anmeldung hin und her schalten, verändern tut sich aber garnix ... :(
 
Muss ich wegen dem dreck wirklich neuinstallieren ?

Mir ist aufgefallen dass neben dem benutzerbild und namen auch das symbol zum herunterfahren und die schrift fehlt.
 
Haste mal über die google-Groups Suche probiert? Manchmal hat man da Glück und findet genau sein Problem wieder.
 
Zurück
Oben