• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Limbo

Na dann hoff ich für oddball mal das er sich's noch nicht geholt hat :D aber selbst wenn: das spiel ist es auf alle fälle wert.
 
Innerhalb von (was waren es wohl?) 4 Stunden durchgezockt. Atmosphärisch klasse, spielerisch ganz nett, aber doch zu kurz. Bin froh, dass ich dann doch brav gewartet habe und nur 600 bezahlt habe. 1200 hätten mich wohl geärgert (wenn ich das mal mit der Spielzeit meiner letzten Arcade-Favs M&M:CoH und Bastion vergleiche... uiuiui). Trotzdem ist das Spiel ziemlich toll. :)
 
Toll, jetzt habe ich mir gestern bei ebay Points bestellt, und die sind immer noch nicht da. Sollten ja eigentlich nach spätestens 30min. per Mail nach Zahlungseingang ankommen. Und ich hab bis jetzt noch garnix. Hoffentlich kommt der Typ in die Puschen. Nach Sonntag nutzen mir die Points auch nicht mehr. :(
 
Toll, jetzt habe ich mir gestern bei ebay Points bestellt, und die sind immer noch nicht da. Sollten ja eigentlich nach spätestens 30min. per Mail nach Zahlungseingang ankommen. Und ich hab bis jetzt noch garnix. Hoffentlich kommt der Typ in die Puschen. Nach Sonntag nutzen mir die Points auch nicht mehr. :(

schon die "nachrichten" direkt unter ebay gecheckt? vielleicht hat dir verkäufer dir den code ja darüber geschickt...
 
Soo, gestern endlich mal die PSN-Version geschafft. Sehr geiles Spiel. Bin momentan eh ein wenig auf dem Indie-Trip.

Am allergeilsten fand ich jedoch das Bonuslevel, das hat die ganze Limbo-Erfahrung echt nochmal gepushed. Wäre das ganze Spiel so gewesen.. Altobelli, es wäre ein (frustrierendes) Referenz-Meisterwerk.

Teilweise in kompletter Dunkelheit nach Geräusch Sägen ausweichen so so ein Zeug. Wer die Konsolen-Version hat: Spielt auf jeden Fall die/das "Ding!"-Trophy/Achievement.

Ein Meisterwerk! Vor allem für so Physiklehrer!
 
Zurück
Oben