• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Lies of P

E

Enrico Pallazzo

Guest

Lies of P is an Action RPG based on the classic tale of Pinocchio. Sagt die Youtube Beschreibung und das passt wohl sehr gut. Viel Anleihen an Bloodborne, ne ordentliche Prise Steampunk gibts auch noch. Kampfsystem wirkt schön wuchtig. Ich erhoffe mir ein schönes Rollenspiel das nicht ganz so hart ist wie die From Software Dinger, dafür aber mehr Story und Erkundungselemente bietet. Bin gespannt. Kommt für Playstation, PC, Xbox und wurde schon für den Gamepass bestätigt
 
12 Minuten Gameplay


Also das schaut sehr nach ner 1:1 Kopie eines Souls Spiels aus. Technisch allerdings auch nur auf PS4 Niveau
 
Erstes Spiel, etwas überambitioniert, wirkt technisch auf den Videos schon etwas altbacken. Dazu noch ein Publisher mit einem äußerst mittelprächtigem Portfolio. Klingeln die Alarmglocken schon ziemlich laut. Täusch mich natürlich gerne.
 
spielt man da den Anfang oder wird man irgendwo reingeschmissen? Spielstand übernehmbar?
 
Sind die ersten beiden Kapitel. Ob man den Spielstand übernehmen kann, weiß ich nicht.
 
Demo taugt :ja:

Die Texte könnten noch einen Tick größer und die generelle Spielgeschwindigkeit ist mir noch zu langsam, aber ansonsten passt das. Bloodborne als Inspiration zu bezeichnen ist fast schon zu wenig. Wirkt ja teilweise wie eine Kopie, aber ist grundsätzlich nicht verkehrt, sich am Benchmark zu orientieren.
 

Mod team member Isatris has now created a mod that adds Hunter weapons and armour from Bloodborne into the demo of the pinocchio Soulslike

:lol: Aber wirkt erstaunlich wie ein Bloodborne DLC :)

Fand die Demo übrigens auch sehr nett, hatte aber nach ner halben Stunde auch genug gesehen. Da ich mir nicht sicher war, ob man Spielstände übernehmen kann, wollte ich nicht tiefer einsteigen. Freu mich aber drauf
 
Ja, Soulslike. Von der Demo her finde ich es nicht zu schwer. Teste mal, das Setting ist super.
 
Die größte Schwierigkeit ist es eigentlich, wieder die Bloodborne-Spielweise zu verinnerlichen. Offensive wird hier belohnt und ist der richtige Weg. Bin ja normalerweise jemand, der konstant ausweicht und viel tänzelt, da hat es etwas Zeit zur Umstellung benötigt.

Hatte am Anfang auch noch zu viel Muscle Memory von Wo Long intus. Habe jeden Schlag abgewartet, um ihn perfekt zu parieren :D
 
Zurück
Oben