• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleiner, genialer Songtip: "Piss Virus" von Amen. Saugt euch das Teil zumindest aus dem Netz! Was ein geiler Song!

Ich kann dir nur empfehlen, mal in die CD "We Have COme For Your Parents" von Amen reinzuhören. Das ist einfach ultraagressiver grooviger Midtempo Metalpunk mit geilen Texten. Lohnt sich.

Original geschrieben von Madruk
Ich kann dir nur empfehlen, mal in die CD "We Have COme For Your Parents" von Amen reinzuhören. Das ist einfach ultraagressiver grooviger Midtempo Metalpunk mit geilen Texten. Lohnt sich.

Werd ich auf jeden Fall tun, danke! :)

Original geschrieben von Madruk

So, hab mir jetzt mal 2 Songs auf den letzten Visions-CD's angehört:

Price Of Reality: In Ordnung, ist recht groovig :)
Too Hard To Be Free: Fand ich recht langweilig, etwas vorhersehbar und einfallslos.

Da ist ja ein Ex-Member von Ugly Kid Joe dabei :D - ich werd mir aber mal die ganze CD anhören.

---

Ich kann Dir auch was empfehlen:

Daemon - The Second Coming
(Death 'n' Roll mit Mörder-Groove, Schweden-Stil, Sunlight-Sound, Mischung aus Hellacopters und Entombed - hör einfach mal rein)

Illdisposed - There's Something Rotten...
(könnte man bezeichnen als Fuck Off-Death Metal - geht um Saufen, Frauen und Möbelhäuser :D, ziemlich abgefahrene Jungs aus Dänemark mit Hammergroove, Größtenteils Mid-Tempo Bereich, TIP!!)

Dark Age - The Fall
(Bekannte von mir aus dem Kreis Pinneberg :D, sehr stimmiger Dark/Doom/Black-Metal im Stil Dimmu oder Opeth, teilweise aber auch richtig schnell - gibt's deutschlandweit, sind diverse Gehörgangfestsetzer drin :) )

Price of Reality ist ein geiler Song, Piss Virus und Take My Head sind die 2 geilsten auf der Scheibe, absolute Killer!
.
Illdisposed kenne ich vom Weghören. Überhaupt habe ich mir schon seit Ewigkeiten keine DM-Scheibe mehr geholt, weil einfach nix überzeugendes mehr kommt.

Da ist ja ein Ex-Member von Ugly Kid Joe dabei - ich werd mir aber mal die ganze CD anhören.

Jo, er hat eben ne Umschulung zum Musiker gemacht, und jetzt klappt´s auch mit dem Nachbarn! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben